In dem Programm wählst du den F&GD10 aus, dann auf dem Tab Bitmap stellst du deinen gewünschten Wert ein, der dann bei den Exporteinstellungen als Vorgabe gilt.
In dem Programm wählst du den F&GD10 aus, dann auf dem Tab Bitmap stellst du dein gewünschten Wert ein, der dann bei den Exporteinstellungen als Vorgabe gilt.
Ich erhalte: The requested topic does not exist.
@BilderMacher
Gleiche Meldung. Muss man sich eventuell registrieren? Obwohl bei den Fehlermeldungen dann eigentlich ein entsprechender Hinweis erfolgt.
Ich konnte das Programm (exe-Datei) herunterladen, aber leider hat sich das Programm nicht installiert, obwohl ich versucht habe die exe-Datei durch anklickern zu starten.
Ich konnte das Programm (exe-Datei) herunterladen, aber leider hat sich das Programm nicht installiert, obwohl ich versucht habe die exe-Datei durch anklickern zu starten.
Ich konnte den Standardwert daher nicht ändern.
Gruß
Die exe.Datei braucht nicht installiert zu werden. Es ist eine direkt auszuführende Datei.
Damit es funktioniert muss FDG 10 geschlossen sein. Bei "select programm" wählst du dann das im Bild gezeigte Programm aus.