wie kann ich die vorlagen bearbeiten? und da ich gerne mit photoshop arbeite: wie kann ich die grafiken hier am besten einbinden und zum funktionieren bringen? ich hoffe bloß das war einigermaßen verständlich
Ehemaliger User
schrieb am 28.05.2008 um 08:57 Uhr
Hallo,
Du kannst alle Vorlagen berarbeiten, da diese letztlich nichts anderes als eine Kollage aus verschiedenen Objekten (Navigation, Headergrafik, Designobjekte, Textfelder etc.) sind. Die Vorlagen dienen lediglich dem schnellen Einstieg (schnelles und relativ ansehnliches Erfolgserlebnis). Wenn Du selbst kreativ bist und mit Photoshop arbeitest könntest Du aich mit der leeren Vorlage arbeiten und die Seite komplett neu mit deinen Objekten (Grafiken aus Photoshop) angereichert bauen. Die Grafiken lädtst Du als Jpg in den Website Maker hoch. Die kannst Du dann einfach aus dem Objekte Schnappi (Eigene Medien - Hochgeladene) auf die Bühne ziehen und arangieren. Das geht natürlich auch, wenn Du eine Website-Vorlage gewählt hast. Die kannst Du ja auch nach Lust und Laune verändern und mit Deinen Sachen tunen.