wie kann ich besstimmte Segmente auf einem Foto verschieben oder entfernen ? horak.kassenrollen schrieb am 31.12.2014 um 15:27 Uhr wie kann ich besstimmte Segmente auf einem Foto verschieben oder entfernen ? Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 31.12.2014 um 16:05 Uhr Es stehen dir verschiedene Werkzeuge zur Verfügung. Der Klonpinsel, die Masken-Werkzeuge ... Retusche-Pinsel etc. horak.kassenrollen schrieb am 31.12.2014 um 16:16 Uhr Es stehen dir verschiedene Werkzeuge zur Verfügung. Der Klonpinsel, die Masken-Werkzeuge ... Retusche-Pinsel etc. Sorry, wo find ich diese? Bin blutiger Anfänger, vorab vielen Dank und einen guten Rutsch !! BilderMacher schrieb am 31.12.2014 um 16:25 Uhr Am linken Rand müssten diese Werkzeuge zu finden sein ... Mal mit der Maus draufklicken ... Dann hast du auch noch die Möglichkeit diverse Tutorial-Videos im Internet anzusehen ... "Einführungsvideos ..." aus dem Hilfemenü wären da zuerst zu nennen ... und hier eine sehr gute Sammlung: http://www.talkgraphics.com/showthread.php?28298-Video-Tutorials-and-Demos-for-Xara-Programs BEACHTE: Einige Funktionen sind eventuell anders oder nicht mehr in deiner Version vorhanden ... horak.kassenrollen schrieb am 31.12.2014 um 16:33 Uhr Meine Version ist ca. 5 Jahre alt und ich habe in Magix eigentl. nie richtig gearbeitet. Mir wird jetzt vieles klar, dieses Bild z.B. ist bei mir garnicht vorhanden. Auf jeden Fall bin ich jetzt ein großes Stück weiter. Danke nochmals 1