wie installiere ich unter Windows 10 Video Deluxe Premium 2016 MPEG 2 Codec?

erich-t32 schrieb am 28.02.2016 um 14:50 Uhr

Guten Tag Magix Freunde,

wer kann mir helfen, beim installieren der Zusatz Module MPEG 2  in der Software enthalten bricht beim herunterladen nach ca. drei Sekunden ab. Ich bin als Administrator angemeldet.Beim Service schon das 4. Mal in 14 Tage angefragt. Eine Antwort habe ich bekommen, die  aber nichts gebracht hat. Wer hat Erfahrung mit Video Deluxe 2016 Premium?Würde mich freuen wenn ich eine Hife bekommen würde. Venutze einen Firewire Anschliss.

Grüße

 

Erich Thomas

Kommentare

geschi schrieb am 28.02.2016 um 15:50 Uhr

Hallo

Ich bin als Administrator angemeldet.

Das zählt nicht, du musst das Progi als Admin starten, sonst schlägt die Benutzerkontosteuerung zu.

Benutze einen Firewire Anschluss.

Solltest du von DV AVI aufnehmen nimm nicht MPEG2, sondern DV-AVI!

Hat aber nix mit der Freischaltung zu tun.

erich-t32 schrieb am 13.03.2016 um 16:03 Uhr

Hallo Gerhard,

recht herzlichen Dank für Deine Tipps.Aber so richtig weitergeholfen hat mir das auch nicht. Der Kundenservice hat mir auch keine richtige Lösung angeboten. Werde weiter versuchen das Problem zu lösen

 

Grüße

Erich Thomas

geschi schrieb am 13.03.2016 um 17:11 Uhr

Ist der IE installiert?

erich-t32 schrieb am 03.03.2018 um 14:48 Uhr

Hallo Freunde,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe mir seit zwei Monate Video Deluxe 2018 Premium zugelegt.Vor einer Stunde hatte ich vor einen Film vom H D Camcorder auf meine neue Software zu überspielen.Fehlermeldung: es konnte keine Verbindung zum Geerät hergestellt werden!! Als Übertragunhg habe ich das Firewire Kabel zwischen Camcorder und Computer benutzt.Setze Windows 10 pro 64 bit als Betriebsystem ein.Ich vermute , das es ein Problem der Vorenstellungen sein wird.Gibt es jemand der das Problem auch hatte und mittlerweile behoben ist?

Gruß

Erich