Kommentare

MixMasterHerbert schrieb am 12.01.2009 um 10:52 Uhr
Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt? Hast du die Bilder auf verschiedenen Spuren untereinander gelegt? Dann sollte das funktionieren
geschi schrieb am 12.01.2009 um 14:14 Uhr
Wenn du oben rechts wählst dann ist EIN Bild oben rechts, fertig und wenn du in ein anderes Bild den Effekt unten rechts ziehst, na dann hast du unten rechts und oben rechts ein Bild und das oberste Bild ist immer der Hintergrund, usw.
wofie schrieb am 27.04.2009 um 14:35 Uhr
Hallo Leute
genau dieses Problem habe ich auch.
Übrigens, mit Videos geht das einwandfrei, nur mit Fotos funktioniert das irgendwie nicht.
holli70 schrieb am 31.05.2009 um 09:16 Uhr
Ich bin der Auffassung, das er meint, bei 3/2 kann er 3 zu 2 Bilder einfügen.. Irrtum meines wissens ist hiermit nur die Bildschirmaufteiluing gemeint und es werden lediglich zwei Bilder verarbeitet. 3/2 unten heisst also das das Bild 1von3 Feldern befüllt oder umgekehrt. Die Beschriftungen stimmen aber auch nicht das fällt auf wenn man sich durchklickt. Defintiv werden hier aber zwei Bilder verarbeitet eines im Auschnitt und ein Vollbild.
Anders bei den Collagen, da sind drei Links eben ein grosses und drei kleine links. Wie es funktioniert hab ich allerdiings auch noch nicht raus.