Wie exportiere ich einzelen Spuren aus einem Track z.B. zum Remixen

mezzanine24 schrieb am 18.02.2009 um 09:12 Uhr
Sorry wahrscheinlich eine dumme noob Frage , aber ich habe einen bestimmten Track mit magix music maker prod edition gemacht und würde gern die einzelnen Spuren exportieren um einen Freund einen Remix machen zu lassen .
Wie bzw.geht das überhaupt ?
Ich dachte an sowas wie die Mix Geschichten die schon mal bei z.B. 1Live für Fanta 4 oder Ich&Ich waren...
Danke schon mal

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.02.2009 um 09:56 Uhr
Hi,

im MuMa geht nur eines und zwar die Spuren einzeln als WAF zu exportieren. Dazu schaltest Du alle Spuren die nicht benötigt sind auf "mute" und die einzelne Spur die exportiert werden soll auf "solo". So müssen diese dan nacheinander exportiert werden. Einige Sequenzer bieten die Möglichkeit den Track als OMF zu exportieren dabei werden alle puren einzeln automatsich gespeichert. Diese Funktion steht im MuMa und in SMuStu nicht zu verfügung.

LG Marek


Ehemaliger User schrieb am 06.04.2009 um 19:11 Uhr
hy , du kannst auch die benötigte sequenz cutten und restliches nach hinten oder nach vorne setzen. so hast du die freigehaltene spur für den rmx - nur halt in gleicher länge. wenn du im mitgelieferten editor dann vieles neue einfügst - wird die spur natürlich länger ...ist aber komplizierter