Wie entfernt man Seiten aus der Navigation?

Waechter schrieb am 03.03.2008 um 22:28 Uhr
Also, servus zusammen, Mein Problem ist folgendes: Ich möchte bei der Navigation Seiten rausmachen. z.B: Ich habe eine Seite die ich "Meine Bilder" benannte, dort ist ein zunächst nur Bild darauf. Wenn man auf das Bild klickt, sollte ein weiteres Bild folgen. nur 1, sieht man in der Navigation BILD1 und wenn ich das Auge unsichtbar mache, kommt überhaupt nichts mehr. Ich habe auch schon die Navi gelöscht und probiert, es einfach auf allen Seiten einzufügen. Nur wenn ich bei den Objekten EINFÜGEN drücke , wird der Bildschirm automatisch dunkler und es kann wieder nur auf der einen Seite einfügen. BITTE um HILFE muss die Website bis Mittwoch neu im Netz haben. Danke jetzt schon für ne Antwort ^^ Gruss Simon (Der Website Maker ist das beste Programm das ich kenne). =) Hat super geklappt, danke euch =) Grüsse und einen schönen Tag.

Kommentare

Lazerboy schrieb am 04.03.2008 um 10:47 Uhr
Hallo Simon,

jetzt mal ganz ruhig. Ich muss erstmal Dein Problem verstehen. Du möchtest bestimmte Seiten aus der Navi löschen? Und danach möchtest Du auf die Seite verlinken sozusagen als "hidden Page"?

OK. DAS GEHT. Leider ist es nicht ganz einfach. Über das Auge, daß Du in der Seitenansicht genutzt hast, schaltest Du die Seite komplett weg. Deswegen kannst Du nicht darauf verlinken! Die Seite ausblenden geht an einer anderen Stelle:
1. Links unten Punkt "Navigation" scharf schalten (gelb)
2. Navigation anklicken (man sieht Anfasser)
3. Punkt "Eigenschaften" anwählen
4. Unterpunkt "Navigation" aufklappen
5. Hier kannst Du jetzt Seiten ausblenden und die danach als "hidden Page" von anderen Seiten direkt verlinken
6. veröffentlichen