ist es möglich mit Magix ProX 14 verschiedene fertige Filme (z.B. ISO`s) auf eine BD zu brennen, die man dann auch einzeln zur Wiedergabe anwählen kann? oder kann man exportierte Filme zusammenfassen.
Danke für deine schnelle Antwort, der Grund für die zusammengefassten Filme ist die, ich mache seit 10 Jahren Filme von unserem jährl. Treffen von ehemaligen Selbständigen im AVCHD-Format und die wollte ich zusammenfassen auf einer Bluray um diese dann den ehm. Kollegen zu überreichen und nicht einzelne DVD im Bluray-Format (AVCHD). Ich bin schon mehrere Jahre dabei und seit es ProX gibt mit dieser Version inkl. Update. Das mit den einzelnen Filmen habe ich auch schon überlegt, aber nach so einer langen Zeitspanne habe ich warscheinlich keinen Zugriff mehr auf die einzelne Dateien.
im Brennmenü kannst du das BluRay-Format oder das AVCHD-Format wählen. Ich würde das BluRay-Format wählen, da kann man davon ausgehen, dass ein BluRay-Player das auch abspielt.
Ich würde @Renter11) die fertigen Videos als einzelne Filme(!) in ein Projekt importieren. Ins Brennmenü gehen. Und dann brennen. Empfehlung: Nimm als Brenner zunächst "Image Recorder" und teste das Ergebnis zuerst mit einem Softwareplayer am PC. Wenn das läuft, dann auf eine BD brennen.
Meine letzte mit Kapitel gebrannte BD war im November 2019 mit der Premium Version von VdL unter Win-7.
Arbeite jetzt mit der Pro 14er xx.169 Version (bin nicht auf der letzten Version da ich momentan an einem Projekt arbeite) und wollte einen 2 Stunden Film mit Kapitel brennen. Habe einfache und andere Menüs probiert, mit immer dem gleichen Resultat. Im Projekt funzt es, nach dem Image brennen aber nicht.
Meine Projekte sind immer FHD mit Effekten, Kommentare und Musik. Export wird als m2ts gemacht und ergibt so um die 18 Gb.