wie brenne ich fertigen film auf Festplatte? Und bekomme "ruckelfrei" den Film auf Youtube in HD?

Indianerin54 schrieb am 07.04.2009 um 11:47 Uhr
Also inzwischen habe ich  im Medienpool meine clips immer noch nicht als Miniaturbilder(zum besseren erkennen" )Trotz update. Ich bin wohl die einzige die das problem hat? ! Wer kann helfen? Es sind mp4 dateien von einer Rollei cam.
Aktuelle problem: Wie bekomme ich den fertigen film auf festplatte?? Es wird alles irgendwie in handbüchern und tips im netz beschrieben, aber das klappt einfach nicht. ich muss feststellen, wenn mir etwas erklärt wird, geht das auch mit "einfachen"worten? ich gebe zu mit der bearbeitung von magix  am anfang zu stehen, habe aber auch erfahrung vorher mit Windows movie maker gemacht und seht gut clips gemacht(ja, ja das behaupten viele).
Also, wer kann mir mit einfachen worten sagen, wie bekomme ich den film auf Platte???
Ich habe dann auch den direkten weg zu Youtube von magix gemacht.aber der film ruckelt (irgendwie ist der rote ladefaden schneller(pufferung?)sobald ich bei youtube auf HD umschalte! wenn ich ihn nicht auf hd umschalte, ist der  film qualitativ so schlecht(dafür läuft er ohne zu stottert,lach), dann hätte ich mir die neue cam, den neuen pc und auch magix sparen können!!!! 
Vielen vielen Dank!
Daten von PC:

Windows vista home premium
Intel(R)Core(TM) 2 Qad CPU Q8300   2,50 GHZ
Arbeitsspeicher RAM 6.0 GB
DirectX Version 10
Sountkarte 7.1 on board
Grafikkarte
NVIDIA Ge Force 1536 MB
Programmversion   8.0.2.5 C1

Kommentare

mholubarsch schrieb am 08.04.2009 um 18:00 Uhr
Nun das ist ganz einfach, in Magix ists zwar ein bisschen versteckt aber man kann es finden.
Also, du klickst "Datei" oben rechts an.
Nun auf "Video exportieren".
Es öffnet sich ein Drop-Down-Menü in dem du das gewünschte Format auswählen kannst. Standart ist eigentlich MPEG-Video.
Klickst du nun dein gewünschtes Format an, frägt dich Magix noch ab in welchen Ordner das Video ausgespielt werden soll.
Die Auflösung des Videos kannst du ebenfalls noch regeln.
Klicke nun auf "OK" und das Video wird im darauf folgenden Prozess ausgespielt, was bei deinem super PC in Sekunden geschehen sollte.

Das mit YouTube weiß ich jetzt nicht, aber soweit ich weiß, können auf YouTube keine HD-Formate wiedergegeben werden. Vielleicht probierst dus mal mit dem Magix Website-Maker!