Wie bekommt man einen gekauften Soundpool wieder(Deinstalliert)😔

Schrder-Fabian schrieb am 27.02.2022 um 13:01 Uhr

Habe seit 6 Tagen einen Soundpool gekauft fĂŒr knappe 20 Euro. Durch einen Fehler eines Loops habe ich ihn Deinstalliert und wollte es nochmals installieren. Doch ich wollte ihn wieder installieren doch da war er weg. Ich wollte was schönes mit meinem Freund zusammen machen doch leider geht es jetzt nicht mehr. Ich freue mich fĂŒr jede einzelne Hilfe gegebenfalls eine Antwort. Mit freundlichen GrĂŒĂŸen. ♄ Benutze Magix Musik Maker (64 Bit)

27.02.2022-Soundpool weg~

Kommentare

BilderMacher schrieb am 27.02.2022 um 15:17 Uhr

Hallo,

die gekauften Soundpools sollten im Reiter "Download" alle erscheinen und können so immer wieder heruntergeladen werden.

Du kannst ja auch nach dem Soundpool suchen, nimm die Bezeichnung aus der E-Mail.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger mĂŒssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (fĂŒr Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Schrder-Fabian schrieb am 04.03.2022 um 13:59 Uhr

Vielen Dank fĂŒr die nette Hilfe! Hat geholfen.

Schrder-Fabian schrieb am 04.03.2022 um 14:09 Uhr

Habe den Soundpool Installiert doch es ist nicht der den ich gekauft habe :( was soll ich tun?

Schrder-Fabian schrieb am 04.03.2022 um 14:12 Uhr

Diesen Soundpool hatte ich gekauft ------> Future Bass Anthem Kommerziel(Unbegrenzt)

SP. schrieb am 04.03.2022 um 14:24 Uhr

@Schrder-Fabian

Ist der Soundpools nicht in der Liste?

Oder hast du ihn schon installiert, dann findest du ihn im Loop Manager.

Wenn er nicht da ist, dann kannst du notfalls einmal die Soundpools in den Einstellungen neu einscannen.

Wenn das immer noch nicht klappt, dann kannst du den Soundpool manuell ĂŒber dein Nutzerkonto unter https://producerplanet.com/de/account/purchases/ herunterladen. Das sollte aber eigentlich nicht notwendig sein.

Schrder-Fabian schrieb am 04.03.2022 um 17:01 Uhr

Nein der Soundpool war nicht mehr in der Liste aber trotzdem danke fĂŒr die Antwort. Werde es jetzt mal probieren. <3

Schrder-Fabian schrieb am 04.03.2022 um 17:08 Uhr

Danke fĂŒr alles <3 hat funktioniert. Hab da noch eine Frage an dich ^^ wie ist der andere Future Bass? Hole ihn mir vielleicht auch.

Schrder-Fabian schrieb am 04.03.2022 um 17:11 Uhr

Wie fĂŒge ich den Installierten Soundpool also den Download in den Musik Maker rein?

SP. schrieb am 04.03.2022 um 17:20 Uhr

@Schrder-Fabian Mit dem anderen Soundpool habe ich noch nichts gemacht. Ich kann daher leider nicht beantworten.

Preislich kann ich dir raten, wenn du dir fĂŒr einen Monat Loops Unlimited abonnierst, dann kannst du die alle Soundpools herunterladen und durchhören, was du magst. Mit dem Gutschein LU2022 sparst du 50%. Funktioniert auch beim Jahresabo. Rechtzeitig kĂŒndigen nicht vergessen.

https://producerplanet.com/de/article/loops-unlimited-10248/

Die heruntergeladene ZIP-Datei kannst du mit einem Rechtsklick extrahieren und dann kannst du sie in einen Ordner deiner Wahl entpacken. Dann kannst du im Loop Manager den Ordner ĂŒber das Zahnrad > Neuen Soundpool hinzufĂŒgen. Dort wĂ€hlst du dann den extrahierten Ordner aus.

Schrder-Fabian schrieb am 04.03.2022 um 17:34 Uhr

Herzlichen Dank. Ich bedanke mich fĂŒr die schnellen Antworten. HĂ€tte ohne dich das niemals hinbekommen🙃.