Werbung von Magix

andresen schrieb am 03.01.2019 um 14:21 Uhr

Ich nutze mehrere Programme von Magix, zu denen ich auch immer wieder mal Werbung bekomme. Gerade wenn neue Versionen angekündigt sind. In den 6 Wochen vor Weihnachten fand ich die Werbeflut von Magix aber schon extrem störend: 36 mal Werbung als E-Mail oder direkt auf den Desktop von 7 unterschiedlichen Produkten das aber bis zu 10 mal bei Music Maker.

Hat Magix das nötig?

Kommentare

marion51 schrieb am 03.01.2019 um 15:49 Uhr

Hat Magix das nötig?

Das müßtest Du Magix direkt fragen. Hier sind Nutzer die sich gegenseitig versuchen zu helfen und keine Magix Angestellten.

Gruß

VOXS schrieb am 04.01.2019 um 19:30 Uhr

@andresen

...wenn Du keine Werbung willst, melde Dich von den entsprechenden Newsletters ab und verbiete unter Windows die Benachrichtigungen - ist eh 'ne Sch...-Funktion, die keiner braucht.

Tratschcafe schrieb am 05.01.2019 um 12:01 Uhr

Moin

in der Systemsteuerung bei den installierten Programmen mal nach "Magix Connect" ... das war der vermeintliche "Übeltäter" bei mir.

 

Gruß

marion51 schrieb am 05.01.2019 um 13:01 Uhr

Moin

in der Systemsteuerung bei den installierten Programmen mal nach "Magix Connect" ... das war der vermeintliche "Übeltäter" bei mir.

 

Gruß


Das ist richtig, jedopch wird das Progi bei einer erneuten Installation von Magix Produkten erneut installiert.

Tratschcafe schrieb am 10.01.2019 um 20:37 Uhr

Dann kann man das ja wieder deinstallieren