Wer verusacht die Fehlermeldung: Speicheranfoderung ist fehlgeschlagen....

biauwe schrieb am 28.02.2009 um 21:32 Uhr


Der Arbeitsspeicher kann es nicht sein. 4GB davon sind 1, 5GB belegt
Grafikkarte 256MB + 1.25GB wird nicht für MIXdown genutzt
Festplatte? 300GB,  90GB frei
Prozessor 2x2,56 GHz, zu lahm?

Meine Frage ist: Welche Faktoren Bild und Videogröße zur PC-Leistung spielen eine Rolle und welche sind mit VDL15 möglich?

Gruß Uwe.

Ratschläge wie, mach die Bilder kleiner, helfen mir nicht. VDL15 soll HD können:-)
Das Problem lösen bei mir die Videos aus, 1920 mal 1080, 30 Frames, MOV-Dateien.
Bilder rändern ist kein Problem, wenn as da aber doch Grenzen gibt währe es schön es zu wissen.
Versionsnummer 8.0.5.12 (C1)


Antwort von  MadMagix

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 23.03.2009 um 22:54 Uhr
Hast du schon mal versucht, alle Hilfsdateien zu löschen?
Hast du das Programm nach dem Update auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt?
laika63 schrieb am 02.04.2009 um 09:46 Uhr
Hallo biauwe,

diese Meldung ärgert mich auch häufig, nicht beim Rendern, einfach so beim Bearbeiten, wenn der Film länger als ca. 40 min wird. VDL 15 Plus spinnt dann nur noch, Zwangsende und Neustart helfen nur noch. Die Grafikkarte soll es nach einer Ansicht hier im Forum sein. Die Aussage wird von keinem anderen gestützt! Nach meinem technischen Verständnis, den Darstellungsaufgaben, die die Graka beim Bearbeiten in der Timeline und vor allem beim Rendern hat, kann das auch nicht sein. Für meine Begriffe ist das eine krasse MAGIX-Windows- (Vista) Schwäche, vor allem, da VDL 15 nach dem Fehlschlagen der Speicheranforderung tot ist ...

Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte
Laika