Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 12.02.2008 um 12:03 Uhr
Tritt der Fehler erst beim Brennvorgang auf?

Dann können verschiedene Fälle eintreten. Zum einen habe ich von einigen - wenigen - Fällen gehört, bei denen zusätzlich Pinnacle installiert war.

Pinnacle-Video-Software hat oft eigene DV-Treiber. Leider kann Video Deluxe dann nicht mehr auf den Standard DV-Treiber (glaub von Microsoft) zugreifen und dann passiert sowas. Das war aber bei früheren Versionen, ich kann nicht genau sagen ob das Problem inzwischen beseitigt ist.

Ansonsten könnte es an anderen Problemen liegen (leider sind deine Informationen nicht sehr detailliert).

1.
Ganz banal: Der Rechner überhitzt. Ist das möglich?

2.
Exportier den ganzen Spaß mal (z.B. als mpeg). Wenn es wirklich ein Fehler beim Encodieren ist, sollte auch dieser Vorgang an der Fehlerstelle abbrechen. So kannst du u.U. rausfinden wo der Fehler liegt und was gegen die Datei unternehmen, die das verursacht.

Das ist alles was mir derzeit einfällt.
Ehemaliger User schrieb am 12.02.2008 um 12:53 Uhr
Hi lucky19, das Problem habe ich jetzt schon öfter mal hier gelesen. Bei Magix kannst du dir die neuesten Updates & Patches für deine Software runter laden und zusätzlich würde ich mal deine Brenner-Treiber aktualisieren. Ich habe damit das gleiche Problem lösen können. Hatte auch schon mal Probleme mit DVD-Rohlingen von Lidl und nehme jetzt nur noch vom Hersteller empfohlene Rohlinge. Den v.g. Hinweis hatte ich hier auch irgendwo mal gelesen. best regards BikerB
marion51 schrieb am 01.03.2008 um 13:18 Uhr
hatte dieselben probleme sowohl mit dvd de luxe als auch video de luxe.der tip von snigger war gut. das problem hat magix support sehr gut gelöst, als ich nach deren tip verschiedene treiber und startprogramme verändert bzw.deaktiviert habe. unbedingt mit support reden. sind gute jungs