Kommentare

Lazerboy schrieb am 01.07.2010 um 16:48 Uhr
Vielleicht buchst Du einfach mal einen Kurs für das Produkt? Wird es sicher ab August wieder geben. Einmal gezeigt, kannst Du das selber - 100%.....

Greetz
Lazer
ufooo schrieb am 06.07.2010 um 15:01 Uhr
 Hallo NWAfabian, ich habe mir webdesigner6 im April gekauft und bin totaaaaal begeistert von dem Programm, es ist wirklich genial. Meine Seite ist auch schon online www.villa-kristina.com. Ich kann dir nur empfehlen das pdf mit dem Handbuch durchzulesen, es ist wirklich sehr hilfreich. Am Anfang muss man sich erst etwas an die Struktur des Webdesigners gewöhnen, aber wenn man es einmal verstanden hat, ist es ganz easy. Wenn du nach Strukturen für deine Webseite suchst, gibt es da schon einige fertige, die du mit wenigen Klicks zu deinem ganz eigenen Design umwandeln kannst. Diese fertigen Strukturen der Seiten müssen nach der Installation erst herunter geladen werden, danach findest du sie in der Design-Galerie. Also viel Glück und nicht aufgeben! 
eabool schrieb am 11.07.2010 um 22:40 Uhr
Gehe auf "Datei"
-Neu aus design Galerie und suche dir eine fertige Homepage aus. nun kannst du damit rumspielen und probieren was das zeugs hält. klicke,verschiebe,importiere, ziehe per drag and drop bilder vom desktop dort auf die homepage wo du sie haben willst und erlebe was passiert. es macht unheimlichen spaß wenn man endlich rausgefunden hat wie das alles funktioniert. jeden tag findet man neue dinge und hier wird einem auch immer super geholfen.