Wer hat "Video Easy" Version 1.0.2.1. (C1) auf Win 7 64 Bit ???

rokki schrieb am 20.03.2010 um 10:57 Uhr
Hallo,

auf meinem neuen Rechner mit Win 7 und 64 Bit läuft "Video Easy" Version 1.0.2.1. (ob das C1 in der Klammer oben in meiner Frage von Bedeutung ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen) nur eingeschränkt; ich habe eine gute Grafikkarte und einen schnellen Prozessor mit 12 GB im Arbeitsspeicher!

Aber wenn ich vorhandene Objekte in dem Programm bearbeiten will, dann sehe ich in der unteren "Filmleiste" (unter dem Hauptmonitor...) immer nur das erste Objekt mit Bild - alle Anderen sind schwarz!
Das hat jedoch keinerlei Einfluss auf den Monitor oben beim Abspielen oder betrachten - da bekomme ich alle Objekte in Ton und Bild aufgezeigt, nur in der Filmreihe darunter ist - vom ersten Objekt mal abgesehen - jedes folgende Objekt schwarz!

Wer kann helfen?
Ich hatte schon auf meinem alten Rechner mit einigen Programmen von MAGIX prima gearbeitet - ohne Fehler!

Das Programm "Video Easy" hatte ich neu angeschafft und erstmalig auf den neuen Rechner installiert - das ist ohne jegliche Fehlermeldung passiert!

DANKE FÜR EINE HILFE!MAGIX hatte auf seinen Seiten eine einwandfreie Funktion unter Win 7 und 64 Bit zugesagt; für mich ist es vor der Bestellung nicht erkennbar gewesen, dass es sich hier um ein Programm handelt, dass bereits lange vor Win 7 auf dem Markt gewesen ist - ich hätte es sonst nicht gekauft!

Aber jetzt bin ich gezwungen, wieder mit Haken und Ösen zu operieren, bis ALLES fehlerlos läuft - und genau das wollte ich mir ersparen!

Kommentare

Ikarus10 schrieb am 21.03.2010 um 11:40 Uhr
Hallo rokki!

1. Aktualisiere das Programm auf die Version 1.0.3.0 (C1)

    Hilfe, Online aktualisieren2. Vor der ersten Konvertierung des Videos gehe im Programm auf:

   Datei, Einstellungen, Programmeinstellungen auf Standardwerte     
   zurücksetzen

Gib bekannt, ob es funktioniert hat!

Gruß von Ikarus10