Welche Version ist installiert

Podcastolli schrieb am 13.06.2021 um 12:09 Uhr

Hallo,

 

ich habe mir die Magix Music Maker 2021 Premium Edition gekauft. Rechnung und Bestätigung habe ich natürlich.

 

Jetzt wollte ich eine MP3 Datei importieren. Dann kommt die Meldung, dafür bräuchte ich eine Premium Version.

 

Wo sehe ich welche Version ich geladen habe? Oder wo kann ich gegebenenfalls upgraden?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 13.06.2021 um 12:12 Uhr

In vielen Softwareprogrammen hat es sich bewährt, Angaben zur Version in das Menü Hilfe zu integrieren und dort abrufbar zu halten.

So auch im Music Maker von MAGIX.

Hier findest du die Version:

https://www.magix.info/de/forum/versionsnummer-in-beitrag-immer-angeben--1185695/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

SP. schrieb am 13.06.2021 um 13:49 Uhr

@Podcastolli Du musst zuerst die Seriennummer eingeben, was du sicherlich schon gemacht hast. Dann musst du im In-App-Shop die Funktion für mehr Spuren und Formate aktivieren, damit du MP3 Dateien importieren kannst.

Podcastolli schrieb am 13.06.2021 um 14:19 Uhr

Leider habe ich das mit der Seriennummer noch nicht gemacht. Weil ich sie nicht finde.

 

Habe in mein Emailpostfach geschaut. Keine Ahnung wo die steht. Ich habe die Downloadversion gekauft.

 

Ich habe jetzt mal den Support Kontaktiert mit meiner Rechnung. Ich denke die sollten mir helfen können.

SP. schrieb am 13.06.2021 um 14:55 Uhr

@Podcastolli Die Seriennummer steht normalerweise in der Bestellbestätigung, die du direkt nach der Bestellung bekommen hast. Die Mail ist etwas länger und du musst etwas scrollen, um alles lesen zu können.