Welche Movie Edit Version brauch ich?

bisman schrieb am 03.11.2013 um 19:56 Uhr

Hallo,

ich habe folgendes Problem/Frage

Ich möchte für Youtube Videos von Spielen oder Tutorials aufnehmen.

 

Derzeit verwende ich die Open Broadcaster Software um das das Fenster + Pc Audio + Microfon aufzunehmen.

Die Videos sind eigentlich immer 30 Minuten lang haben ungefäir 450 MB

Jedoch kommt es manchmal vor, dass ich kleine Teile rausnehmen will oder den Ton anpassen will ect.

Das kann die Open Broadcaster Software aber nicht.

 

Ich habe mir eine 7 Tage Test Version von dem Movie Edit 2014 installiert und habe nun das Problem, dass die Videos nach dem bearbeiten und exportieren zu mp4 Videos enorm groß werden(30 mins ca 6 GB), sodass ich lange brauche um sie hochzuladen.

 

 

Jetzt wäre die Frage
kann der Movie Edit ein Fenster (kein Vollbild) + 2 Tonspuren (1x Pc Audio 1x Microfon) aufnehmen und das direkt schneiden und dann gleich per online Funktion hochladen (ohne dass es x GB groß wird) kann?

bzw. gibt es Alternativen, muss keine Freeware sein - Ich will nur dass es funktioniert :)

danke im vorraus

BM

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.11.2013 um 21:19 Uhr

Das hängt von der Auflösung ab, wenn Full HD, dann sind die Video halt gross, wenn die Qualität stimmen soll

bisman schrieb am 04.11.2013 um 16:44 Uhr

MPEG4 (MP4) Software:
Video: 1280x720p; 25.00 Frames/s; H.264 6000 kbit/s
Audio: 48000 Hz; Stereo;  AAC

diese auflösung will ich verwenden, dass ist die offizielle YT auflösung für max. Qualität und kleinste Dateigröße

Ehemaliger User schrieb am 04.11.2013 um 22:55 Uhr

Welche Dateigrösse hast du denn dann bei welcher Länge, weil was ich oben lese 450 MB bei 30 minuten relativ klein sind