Habe den Magix Website Maker 3 gekauft und nach langem hin und her endlich eine Website gebastelt.
Mit was für Kosten muß ich nach der Registrierung rechnen?
Wie läuft das jetzt weiter? Was muß ich machen und beachten? Muß ich Upgrades machen, ...?
Wenn du die Box gekauft und aktiviert hast, hast du erstmal ein Jahr Ruhe, denn mit dem Kauf der Box hast du den Service für diesen Zeitraum gekauft. Danach macht man dir dann ein (oder auch mehrere) Angebot zum Verlängern. Du kannst jetzt optional auch eine .de Domain dazu kaufen - ggf. lohnt sich auch der Wechsel auf das Deluxe-Paket, denn da sind neben mehr Funktionen auch eine Domain + 5 E-Mail-Postfächer mit im Preis inklusive. Der Kaufpreis der Box wird da mE als angerechnet, d.h. du zahlst weniger, wird dir aber auch beim Upgrade angezeigt.
Die Box-Version steht mE irgendwo zwischen dem Easy und dem Deluxe Paket. Man kann es schlecht ausmachen, da es ja nicht in der Angebotsliste steht. Ist halt ein spezielles Spezial-Paket! ;)
Und richtig - ein Jahr haste jetzt "Ruhe". ;) Danach mußt du dir auch nicht unbedingt Gedanken machen, sondern nur kurzerhand per Mausklick entscheiden, wie es weitergeht. *g* Jahr für Jahr kommen neue Features rein, die du auch automatisch je nach Abo gleich dabei hast, also von daher ist man immer im Vorteil.