Welche DVDBrenner funktionieren mit Magix Produkte ohne Probleme?

waldviertler schrieb am 27.10.2009 um 18:49 Uhr
Bitte um eine Liste aller DVD Brenner die beim brennen von Video PRO X Projekten ohne Probleme funktionieren.
Ich habe mir einen neuen SchnittPC gekauft. Darauf gleich einen Videofilm mit Magix PRO X erstellt und beim Schritt 7 von 7 kam die Meldung, dass zum Brenner keine Verbindung hergestellt werden kann. Mit dieser Meldung bin ich zum PC-Händler gegangen um einen anderen Brenner zu verlangen. Er sagte mir, dass er eine Liste der DVD Brenner braucht, die mit Magix-Produkten 100% funktionieren!
Daher bitte ich darum.

Weiters frage ich, ob MagixProdukte auch mit Windows 7 64Bit funktionieren?

LG
Werner

Kommentare

geschi schrieb am 27.10.2009 um 19:01 Uhr
Da bist du aber hier falsch wenn du so eine Liste anforderst, hier ist NICHT der Support, sondern User wie du und ich.
Es funktionieren alle gängigen Brenner mit MAGIX.
Vielleicht wäre es auch besser gewesen die neuesten Brennroutinen von der Supportseite zu installieren, als zum Hardwarehändler zu gehen, den von den Brennroutinen hängt es ab ob ein Brenner erkannt wird oder nicht, natürlich nur dann wenn er nicht von einen anderen Brennprogramm blockiert wird.
Natürlich funktioniert VPX auch auf Windows 7 64Bit, du solltest dich aber vorher um Grakatreiber und Soundtreiber für diese Version kümmern.
Gruss war neulich in Raabs und das ist im WALDVIERTEL.