Weitere Webseite veröffentlichen - XWD

ikewiba1 schrieb am 27.03.2010 um 13:49 Uhr
Es ist wieder ein Laienfrage - aber ich bin halt einer.

Ich habe meine erste Webseite veröffentlicht, und nun - nachdem ich manches etwas besser kann, möchte ich dieses Projekt löschen und ein neu gemachtes dafür veröffentlichen.
Meine erste Seite war diese hier http://ikewiba1.magix.net/public

Kann ich nun die Neuanfertigung, also das neue Projekt, einfach zusätzlich veröffentlichen oder muss ich die vorige irgendwie "herausnehmen" oder "entfernen"?
Wenn ja, wie mache ich das.

Zur Info:
Die Domaine ist die, die mir von Magix zugewiesen wurde. Ich habe zwar eine eigene geordert, aber die kann lt. Magix dem XWD noch nicht zugeordnet werden (soll in 1-2 Monaten aber möglich sein).

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.03.2010 um 15:31 Uhr
Hallo,

ich empfehle Dir, mittels des kostenlosen FileZilla FTP Clients (kannst Du hier kostenlos herunterladen) erstmal alle Daten auf Deinem Magix-Webspeicher zu löschen und dann über den XWD5 Deine neue Webseite hochzuladen (veröffentlichen). Da Du nur eine Adresse hast (aktuell die kostenlose Magix Adresse), kannst Du natürlich auch nur eine Webseite hochladen. Sobald Magix den Domain Dienst auch für andere Webseiten (außer Website Maker) freigibt, kannst Du beliebig viele Seiten veröffentlichen und jeder eine eigenen Adresse zuweisen.

Gruß, André