Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.05.2020 um 12:22 Uhr

Unter Datei Export- Funktion aufrufen...?!... dann kommt´s darauf an wo du sie "hinpacken" willst, nicht alle Player vertragen alle Dateiformate... sauber bzw. sauberer wird´s mit wav- Dateien, (etwas Höhengewinn, klarer) weil mp3 immer etwas Verlustbehaftet ist...du kannst auch auch ohne Audiozusammenfassung ein Export durchführen...wird aber bei größern Projekten zeitaufwendiger und frisst echte Mb´s

LG

Bert

mussie-Mesfun schrieb am 16.05.2020 um 16:48 Uhr

Grüß Dich Bert,Zuerst bedanke ich mich sehr für die schnelle Antwort.Mein Problem ist,dass wenn ich den Song in Magix höre ist Qualität Top ,aber nach dem Export egal in welchem Format hört sich voll beschissen an!!. Hatte mal Magix 2014 hatte ich nie das Problem. Kannst du mir ärgend wie aus der Misere helfen?.
Liebe Grüße

SP. schrieb am 16.05.2020 um 18:03 Uhr

Über was läuft denn die Soundausgabe? Schau mal in den Treibereinstellungen von deiner Soundkarte nach, ob da vielleicht irgendeine Equalizer-Einstellung den Ton ändert.

mussie-Mesfun schrieb am 16.05.2020 um 22:01 Uhr

Hi SP. Ich bedanke mich erstmal:), Soundausgabe Realtek(R)Audio . Ausserdem habe ich mein Interface behringer umc22 über USB ( Mikrofon usb Audio codec )als eingabegerät ausgewählt.lg