Website wird über iphone nicht richtig dargestellt!

licht-bin-ich schrieb am 25.03.2012 um 11:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe ein großes Problem. Hutze meine Website beruflich. Sie lässt sich über PC vollständig öffnen, aber nicht mit einem Iphone. Woran liegt das, gibt es die Möglichkeit eine besondere Einstellung für die Website zu machen? Irgend jemand sagte mir, dass dies an den Flash Dateien liegt, die iphone nicht öffnen kann. Was kann ich tun?

Liebe Grüße und auf Hoffnung einer Antwort,

Wera

 

Kommentare

licht-bin-ich schrieb am 25.03.2012 um 14:43 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Habe die Website mit Magix Maker gemacht. Kann ich denn die Homepage bei magix maker ohne flv machen, ist es dort eine Einstellungssache oder benötige ich ein anderes Webmakerprodukt ?

Liebe Grüße,

Wera

Markus73 schrieb am 26.03.2012 um 21:24 Uhr

Hallo!

Einen "Magix Maker" gibt es nicht. Falls Du "Magix Website Maker" meinst, dieses Programm arbeitet flash-basiert, damit hast Du verloren, wenn mit Plattformen/Software verwendest, die mit Flash nicht umgehen können.

"Reines" HTML erzeugt man z.B. mit dem Web Designer.

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 26.03.2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

licht-bin-ich schrieb am 26.03.2012 um 21:41 Uhr

Hallo Marcus,

 

vielen Dank für Deine Antwort. (Natürlich Magix Website Maker). Ist es für ein Laie wie mich,( habe mich ein halbes Jahr mit der Magix Website Maker Software durch gearbeitet  ) schwierig mit dem Web Designer eine Website zu gestalten, gibt es von der Handhabung Parallelen?

Liebe Grüße,

Wera

Markus73 schrieb am 26.03.2012 um 21:49 Uhr

Die beiden Programme haben nicht viel gemeinsam.

Eine Testversion des Web Designers gibt es hier:

http://www.magix.com/de/free-download/

Damit kann man in Ruhe spielen und alles ausprobieren.

Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 26.03.2012, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

micheldeutsch schrieb am 27.03.2012 um 08:54 Uhr

ich kenne dieses Problem vom Webdesigner und habe das Problem so gelöst.

Alle Filme die ich habe sind im Format mp4 erstellt.

kann man konvertieren mit "FreeFLVConverter.exe" im Internet frei verfügbar.

Diese mp4 Datei importiere ich für die Wiedergabe für Windows oder Android Nutzer.

Zusätzlich für die i-Nutzer, iphone, ipad usw. habe ich einen Platzhalter erstellt, der mit einem Link auf die Datei versehen ist.

So klickt der iPhone usw. Nutzer diesen Platzhalter an und kann die Filme sehen. Der Windows bzw. Android Nutzer bekommt den Film normal angezeigt.

licht-bin-ich schrieb am 27.03.2012 um 13:36 Uhr

Vielen Dank Marus,

leider ist der Webdesigner nicht für Mac konzipiert. Kennst Du noch eine andere Möglichkeit, um für Mac eine gute Software zu erhalten, um Homepages zu gestalten?

 

Liebe Grüße,

Wera