Website Problem mit Adobe Flash Player 9!

doris-brunck schrieb am 11.10.2007 um 22:32 Uhr
Hallo. Ich habe immer noch das Problem mit Adobe. Schon wenn ich die erste Seite bearbeiten möchte, meldet er sich. Adobe Flash Player 9 wird durch ein Skript in diesen film verlangsamt. Wenn das Skript weiterhin ausgeführt wird, reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr. Möchten sie die Ausführung des Skripts abbrechen? Erst einmal Danke Chris_Carl61 Ich bin mal umgestiegen auf Firefox, doch das nützt nichts. Mit Rechtsklick habe ich Zugriffschutz -Zulassen, Speichern, bei Speicher -100 KB, mikrofon -Echo veringern, bei Kamera zeigt er an. dass er keine finden kann, also keine, ich habe alles ausprobiert, verweigern u.s.w. Cache, Cookies, Verlauf, alles gelöscht. Es klappt nicht. Ich hoffe auf Hilfe, vielen Dank

Kommentare

Chris_Carl61 schrieb am 11.10.2007 um 22:53 Uhr
So'n Mist. Also ich würde den Falshplayer deinstallieren und neu installieren.

Weiters hat es vor ein paar Tagen ein Java Update
gegeben, welches sich normalerweise autom. meldet.

Hast du das auch schon eingespielt? Sollte zwar

keine Beziehung zu deinen Troubs haben, aber wer

weis das schon so genau ;-).

Noch ein Sicherheitstip stelle den Flashspeicher von
100KB auf 0KB, denn hier können sich bösartige
Cookies einnisten die nicht gelöscht werden.

lg
ulrich-deichsel schrieb am 25.01.2008 um 11:17 Uhr
Hallo Doris,
also dieses Problem ist absolut komisch.
Ich arbeite mit 3 Rechnern die absolut gleich konfiguriert sind auf 2 Rechnern habe ich dieses Problem nicht nur auf meinem Rechner der mit meinem Router verbunden ist taucht es auf etlich Foren und auch Magix können mir d nicht weiterhelfen. Wenn Du irgendetwas erfährst , kanst Du mich bitte informieren.