Kommentare

manfred-wirthensohn schrieb am 04.12.2007 um 16:30 Uhr
ich hab das problem auch,kann dir deshalb leider nicht helfen.am rechner fehlt es nicht,denn das problem taucht nur hier auf.mein verdacht ist,seit der aufschaltung der kennwortgeschützten seite ( schlüsselsymbol ) spinnt es total,ja sogar beim login kommt sehr oft die meldung,logindaten sind falsch.kann nur hoffen das es bald wieder reibungslos funktioniert.
lichtenberger schrieb am 04.12.2007 um 18:28 Uhr
Habe das Problem auch.
Ausfälle häufen sich in letzter Zeit.
Hatte mir mehr erwartet von Magix.
Da sind u.a. kostenlose Anbieter zuverlässiger.
Schnapschuss schrieb am 07.12.2007 um 00:22 Uhr
das selbe Problem war bei mir auch, die von Magix schrauben ständig am Server in der Nacht geht wieder alles
dachte schon teile meiner Seite sind weg.Der Support hat sich entschuldigt
Grüße
Granni74 schrieb am 08.12.2007 um 13:03 Uhr
Hab das gleiche Problem, interne Verlinkungen werden auf einmal in der Menüleiste angezeigt, inzwischen funktionieren sie überhaupt nicht mehr, auf duzende Anfragen keine Reaktion. So geht man nicht mit Kunden um, ich bin Stocksauer.
bombus schrieb am 08.12.2007 um 14:04 Uhr
Ich habe die gleichen Probleme. Auf Anfragen gibt es keine Antwort. Was ist da nur los? So habe ich mir meine Homepage nicht vorgestellt.
nofo schrieb am 13.12.2007 um 21:15 Uhr
Seit Monaten die gleichen Probleme und wenn der Server mal erreichbar ist, dann ist das Bearbeitungsprogramm so "verschlimmbessert" worden, dass ein sinnvolles Bearbeiten der Website nicht möglich ist. Habe heute mal die Hotline erreicht (wieder 10 EUR weg) - wissen von alledem nichts. Serverprobleme ? interne Links sollen nicht funktionieren ? die haben keine Ahnung !! In meinem Postfach sammeln sich die Tickets, aber Antwort kommt keine. Super Service !!