Erst fiel der Besucherzähler aus und jetzt die komplette Website. Seit heute kommt meine Website nur noch unvollständig, oder überhaupt nicht. Supportanfragen gehen ins Leere. Wer hat noch das Problem?
ich hab das problem auch,kann dir deshalb leider nicht helfen.am rechner fehlt es nicht,denn das problem taucht nur hier auf.mein verdacht ist,seit der aufschaltung der kennwortgeschützten seite ( schlüsselsymbol ) spinnt es total,ja sogar beim login kommt sehr oft die meldung,logindaten sind falsch.kann nur hoffen das es bald wieder reibungslos funktioniert.
das selbe Problem war bei mir auch, die von Magix schrauben ständig am Server in der Nacht geht wieder alles dachte schon teile meiner Seite sind weg.Der Support hat sich entschuldigt Grüße
Hab das gleiche Problem, interne Verlinkungen werden auf einmal in der Menüleiste angezeigt, inzwischen funktionieren sie überhaupt nicht mehr, auf duzende Anfragen keine Reaktion. So geht man nicht mit Kunden um, ich bin Stocksauer.
Seit Monaten die gleichen Probleme und wenn der Server mal erreichbar ist, dann ist das Bearbeitungsprogramm so "verschlimmbessert" worden, dass ein sinnvolles Bearbeiten der Website nicht möglich ist. Habe heute mal die Hotline erreicht (wieder 10 EUR weg) - wissen von alledem nichts. Serverprobleme ? interne Links sollen nicht funktionieren ? die haben keine Ahnung !! In meinem Postfach sammeln sich die Tickets, aber Antwort kommt keine. Super Service !!