Website Maker HILFE!!!!

Meddi schrieb am 15.03.2010 um 21:49 Uhr
Hallo,

ich habe mit dem Webside Maker Pro 5 eine Homepage erstellt. Soweit alles gut und schön. Hat auch prima geklappt. Doch das Problem war, dass ich es auf meinem Netbook installiert habe. Die Webside ist zu groß für den kleinen Kerl, weshalb ich das Programm nun auf meinem "großen" PC installiert habe. Ging auch !! Aber jetzt die Frage: Warum kann ich meine gespeicherte Seite, die ich auf einem USB Stick überspielt habe nicht auf dem neuen PC anzeigen und bearbeiten?? Fehlermeldung ist: "Installierte Filter werden nicht erkannt". Das ist mir zu kryptisch. Was kann ich tun, um die Seite auf dem leistungstarken PC zu bearbeiten???

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.03.2010 um 14:34 Uhr
Überschrift und Text irritieren etwas. Vermutlich hast du das Programm Xtreme Web Designer 5 und nicht den Website Maker? Oder? 

Gruß Rosl
Meddi schrieb am 16.03.2010 um 14:51 Uhr
Ja, sorry.

wusste nicht, dass es sich um 2 verschiedene Programm handelt. Also hier noch mal für alle: Es handelt sich um den Xtreme Webdesigner Pro Designer 5.

Gibt es denn keine Lösung?
Meddi schrieb am 11.04.2010 um 16:40 Uhr
So,

falls es irgendjemanden interessiert. Die Dummen sterben nie aus. Ich gehöre dazu! Ich hatte vergessen die Images, Buttons, etc, mit rüber zu kopieren. Ist ja auch irgendwie logisch. Nun gut, wieder was gelernt ... somit ist das Thema (welches eigentlich nie eines war) erledigt!

Danke an den Support von Magix, die mich darauf hingewiesen haben, wenn auch ein wenig schleppend.