Nach einer Neuinstallation von 'MAGIX Web Designer' kann ich keine PDF.Dateien mehr laden, d.h., es erscheint immer die Meldung: "Not Found - The requested URL was not found on this Server" ... Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen - und WIE?
Komischerweise sind die beiden Beiträge: "WORLD MANAGEMENT SCHOOL" und "EXTRA: Drei SCHWEIZER EIDGENOSSINNEN" ... nicht 'verschwunden', aber alle andern Dateien (Kapitel) erscheinen nicht mehr in der Website (www.demokratie-schule.com) - sondern eben nur noch mit dem Vermerk "Not Fund" ...!
Ich habe selbst alles versucht (bin schon seit 1980 profimässig im Computer und Internet-Business) - und habe auch die Hilfe von BING, der 'KI' von Microsoft um Hilfe gebeten - aber weiterhelfen konnte mir noch niemand ...
Bitte, wenn möglich, eine Schritt für Schritt Vorgehensweise, wie ich die "requested URL finden kann, die mein PC nicht findet ...?!
... sag ich ja, diese beiden Dokumenten kann man lesen (sind eben nicht 'verschwunden') - aber alle andern, z.B. "Von der BIBEL zur DEMOKRATIE"; "Massregelung ..."; "THESE ohne Anti-THESE"; usw., erscheinen immer als "Not Found ..." beim Öffnen in der Homepage ...
Du hast ja das Projekt sicher noch auf dem Rechner. Öffne die WEB-Designer-Datei (*.web) und dann den LINK auf der Seite, wo die PDF eingebunden sein soll. Über das Fenster Webeigenschaften/LINK kannst du jetzt die fehlende Datei wieder einbinden. Sind alle an der richtigen Stelle, veröffentlichst du die Website wie üblich.
Dabei legt der Web Designer einen Hilfsordner an, in den er alles hinzufügt, was veröffentlicht werden soll.