wo finde ich die Webinar Aufzeichnung. Sie soll am nächsten Tag per Link in einer Mail gesndet werden. Ich habe jetzt nach über 24 Stunden noch keine Mail. Einen Accunt bei showfy habe ich.
Danke marboe, dank dir konnte ich das Problem lösen.
Allerdings war rückblickend nicht showfy an sich das Problem, sondern mir war nicht bewusst, wie showfy und magix zusammenhängen. Dadurch hatte ich Probleme mit dem Login. Ich versuche grundsätzlich unterschiedliche Passwörter zu verwenden. Dann hatte ich auch eine andere E-Mail Adresse. Hier eine Kritik anzufügen ist bestimmt der verkehrte Ort. Trotzdem möchte ich als Nutzerin (über 60 Jahre), die sonst nichts mit Computern zu tun hat und auch keine Hilfe in der Nähe hat, anmerken, dass der Background von Magix unübersichtlich ist. Magix.com ; magix.info ; persönlicher Zugang und veraltete Programme kann ich nicht rauswerfen. Weiteres wird hier zuweit führen. Aber vielleicht liest dies jemand aus der Internet - Progammierabteilung.
Aber sowohl das Video delux als auch das Photostory sind sehr gute Programme, die ich gerne nutze. Sie sind sehr intuitiv zu erlernen. Die ersten Jahre habe ich mir die Handhabung selbst beigebracht und nun auch das zweite Webinar mitgemacht. Benno erklärt alles sehr gut und verständlich.
Das stimmt, aber etwas passte trotzdem nicht, denn mir wurde mit genau diesen Anmeldedaten nur die Aufzeichnung von Februar gezeigt. Egal, ich habe es geschafft, alles gut. Beim nächsten Mal klappt es besser. Danke für die hilfreichen Kommentare.