Was läuft beim Brennen falsch?

haidhausen schrieb am 04.04.2008 um 16:08 Uhr
Sehr geehrte Damen u. Herren, ich wollte eine Urlaubs-DVD brennen, ist aber fehl geschlagen. Der Brennvorgang wurde mit dem Wortlaut unterbrochen. Das Brennen wurde mit folgenden Fehler abgebrochen. Interner Fehler während der Bearbeitung. Können Sie mir eine Antwort drauf geben. Mit freundlichen Grüßen Norbert Wiedermann

Kommentare

geschi schrieb am 04.04.2008 um 19:17 Uhr
Hallo

Eine Anwort dir zu geben wird wahrscheinlich möglich sein, aber dazu bräuchte ich dein dbk.log Datei, die bei jeden Brennvorgang geschrieben wird und in der man sieht wo und wann abgebrochen wird. Da dies aber hier etwas schwierig ist, da kein Hochladen möglich, schlage ich vor einen Besuch im Magix Userforum zu machen und dort die Frage erneut zu stellen, dann bin ich mir ziemlich sicher das wir das Problem gemeinsam lösen können. Hier ist der Link zum Forum:
http://support.magix.net/boards/magix/index.php?c=124&setlanguage
=1&langid=16

Gruss und bis später
Berni11 schrieb am 15.04.2008 um 16:34 Uhr
Hallo! Ich hatte die gleichen Probleme und zwar erst nach Installation von INCD. Nach der Deinstallation war wieder alles ok. Aber es bleibt die Frage wie geht es ohne INCD weiter, denn mein DVDplayer erkennt die DVD dann nicht.Gruß
Berni11
AcMaNi schrieb am 19.05.2008 um 17:40 Uhr
Hallo! Ich besitze das Programm ebenfalls seit einigen Tagen und habe genau die gleiche Fehlermeldung. Hast du schon eine Lösung erhalten, die du ev weitergeben kannst? Danke AcMaNi