Was kann Video deLuxe mehr?

lithos schrieb am 24.08.2008 um 13:41 Uhr
Moin, moin!
Ich arbeite zur Herstellung von Präsentationen (Beispiele unter "audiobastler" auf YouTube) vor allem mit Fotos auf CD & DVD deLuxe 7.5 und für die Tonbearbeitung mit Samplitude. Innerhalb der Präsentationen arbeite ich viel mit Zoom-Effekten. Hin und wieder setze ich mpeg-Versionen einzelner Bildershows zu komplexeren Präsentationen zusammen. Bisher drehe ich noch keine eigenen Videos, sondern arbeite vornehmlich mit hochauflösendem Bildmaterial.
Meine Frage: Würde die Anschaffung von Video deLuxe eine wesentliche Erweiterung von Möglichkeiten bedeuten oder ist "Fotos auf CD & DVD" letztlich eine reduzierte Version von Video deLuxe für Bildpräsentationen? Hat jemand Erfahrungen mit beiden Programmen und kann einen Rat geben?

lg
lithos  

Kommentare

MadMagix schrieb am 24.08.2008 um 17:01 Uhr
Hallo!

Die Beantwortung der Frage ist leider sehr umfangreich.

Als Prinzip gilt: Video Deluxe kann alles und noch viel mehr, was FoCuD kann!

Zu empfehlen ist immer die PLUS- oder sogar die PREMIUM-Version (mit kostenlosen Codecs und Soundarchiv!) von Video Deluxe.
Diese beinhalten dann z.B. den Keyframe-Animator, die Mastering-Suite, mehr Effekte und Überblendungen u.v.m.

Schau dir doch spaßeshalber mal meine Video-Tutorials an,um einen Eindruck von den Möglichkeiten zu bekommen. Unterschiede zu FoCuD werden dir sicher danach klar werden!
Du musst dich dazu nur kostenlos im User-Forum anmelden:KLICK HIER DRAUF!!!

Es gibt auch eine Vergleichstabelle der Video-produkte. Wenn du diese studierst, werden dir Unterschiede sicher ebenfalls klarer werden: KLICK HIER DRAUF!!!

Übrigens: Es kommt in wenigen Wochen das neueste Video Deluxe 15 auf den Markt! Warte also bis dahin...

V.G.
MM