was kann ich tun?

Gerd-Jacob schrieb am 01.02.2009 um 10:17 Uhr
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> Hallo, habe schon viele Filme bearbeitet und gebrannt. Habe super Erfolg damit. Jetzt will einer nicht. Zu Beginn des Brennvorgangs kommt die Meldung " Kapitel 17 ist kürzer als eine Sekunde" , das stimmt aber nicht. Ich geh auf "weiter" dann kommt die Meldung "VTS_01_1.VOB, soll die bestehende Dateiverwendet werden?" das bestätige ich und dann geht alles ganz schnell. Er sagt mir "erfolgreich gebrannt" selbst mit vorheriger Simulation, auf der DVD ist dann aber nur die erste Szene. Kann mir jemand helfen? Mir stehen die Nackenhaare hoch! Gerd

Kommentare

geschi schrieb am 01.02.2009 um 10:38 Uhr
Hallo
Ich denke du hast eine Leerstelle in deinen Film, zomme einmal beim Kapitel 17 und 18 ganz gross in die Timeline, 1 Frame.
NACHTRAG: Oh Mann, jetzt weis ich erst was du da meinst, du mußt ALLES ENCODIEREN, wählen, sonst wird immer das in der DiscImage vorhandene File verwendet!!!!!

BruderWernher schrieb am 01.02.2009 um 10:55 Uhr
hallo gerd,
schau mal , ob die VTS_01_1.VOB nicht von einem vorher bearbeitetem anderen projekt stammt. wenn du sie als bestehende datei dann verwendest, kann es zu problemen kommen. das schließe ich auch daraus, dass du schreibst "dann geht alles sehr schnell". 
das problem mit kapitel 17 musst du nochmal im timeline unter die lupe nehmen.
viel erfolg!
werner