Was ist alles neu im Website Maker 2.0 v.3?

Chris_Carl61 schrieb am 11.10.2007 um 17:01 Uhr
Ich mache mal den Anfang seit heute ist die V.3 am laufen und bis jetzt habe ich folgendes entdeckt. Speichern und Vorschau liegen nun schön nebeneinander. Design gefällt mir wesentlich besser als bei der Vorgängerversion. Unten nach den Schatten Filtern kann man nun auch für die integrierten Objekte verschiedene Deckkraftfilter einstellen. Nennt sich Mischung (normal, copy, multiplizieren etc.) Gefällt mir sehr gut und wird sehr oft auch in PhSh verwendet. Bei den Website Einstellungen habe ich Kategorie und Onlinealbum entdeckt. Wobei Onlinealbum war glaube ich schon drinnen. Also hier rein mit Neuentdeckungen ;-). @lichtenberger So ist es mir mit Version 1 ergangen und nun 1 Jahr später habe ich den Vertrag auf weiter 12Mo verlängert, da es nichts Vergleichbares gibt und nun haben wir Version 3 und gegenüber der 1er ist einiges geschehen. Passwort geschützter Bereich geht imMo nur im Online Album. ---------- Weitere Formate werden nun geladen, aber vielleicht ging das auch schon in der 2er, aber lt. Hilfe in V.2 gingen nur folgende Formate jpg, mp3 und wmv. Nun gehen jpg, gif (nicht animiert),wmv, avi, asf, 3GP, mp4, mpg, mov, mp3. Hierzu ein Danke an Sammy123 Druckfunktion ist genial, nun kann man auch schön Skizzen drüber schmieren ;-)). -------------- Immer wieder reinschauen. Heute neu entdeckt kleine Bildchen die den jeweiligen Mischeffekt anzeigen. Speichern unter Oberfläche hat sich auch geändert. Leider ist die Druckfunkion wieder weg. Ich hoffe sie kommt bald wieder. @UschenBerlin bei mir ist weder die Druckfunktion noch die Passwortfunktion drinnen :-(. lg

Kommentare

lichtenberger schrieb am 11.10.2007 um 17:36 Uhr
... Gif Bilder lassen sich jetzt, wenn sie auch nicht animiert wiedergegeben werden, einbinden.
Auf Verpackung und Handbuch angegebene Neuerungen wie
PDF Dateien direkt zu integrieren, "Diese Seite drucken" und passwortgeschützte Seiten anlegen, habe ich leider noch nicht gefunden. Nicht gut.
Ehemaliger User schrieb am 11.10.2007 um 19:07 Uhr
Seite drucken geht im "Menü" (Drop Down Menü am MAGIX Logo). Passwortschutz habe ich auch nicht gefunden, Jemand ein Tipp?
lichtenberger schrieb am 11.10.2007 um 21:37 Uhr
@ UschenBerlin,
das mit der Seite drucken wie du beschreibst, ist klar. Magix beschreibt jedoch in seinem Handbuch, das man das "diese Seite drucken" Symbol auf der Webseite verwenden kann. Diese und einige andere als "Neu" deklarierte Funktionen sind meines Erachtens jedoch noch nicht im vollen Umfang nutzbar. Gif's einzufügen ist ja auch erst seit kurzem möglich. Wenn ich eine Software bzw. Lizenz eines Programmes mit o.g. Neuerungen kaufe erwarte ich das es zum Verkaufsstart auch funzt. Zum E - Mail Kundensupport möchte ich mich mal lieber nicht äußern.
Ehemaliger User schrieb am 22.10.2007 um 19:35 Uhr
Die Drucken - Funktion für Seiten ist jetzt integriert. Auch der Passwortschutz. Hat etwas gedauert, funktioniert aber - Danke Magix, sinnvolle Erweiterungen für den Website Maker.