Was is mit meinen Gastbuch damn?

JOE_RISC_SUPERSTAR schrieb am 11.08.2010 um 16:28 Uhr

man merkt dass auch Magix in die Jahre kommt....alter Saftladen!!! hat es nötig alles größer zu machen....damit man die fiesen Visagen noch deutlicher sieht....is aba schon der einzige,zweifelsfrei-zweifelhafte Vorteil den die neue Oberfläche zu bieten hat.

Wollt ihr mir wohl augenblicklich mein Gastbuch und meine Profilseite wieder öffentlich zugänglich machen??!!!!!!........oder mir zumindest sagen was damit los is???

sonst muß ich mich dochnoch auf einer anderen Plattform verwirklichen....ich schwöas......

Ihr solltet es Euch gut überlegen ob ihr ohne JOE RISC SUPERSTAR wirklich weitermachen wollt...aaaaagrrr!!!

Kommentare

marion51 schrieb am 11.08.2010 um 16:53 Uhr

furchtbarer kommentar. wo bist du nur in die schule gegangen. unmögliches verhalten.

mit diesem wortschatz wendest du dich direkt an magix. mal sehen weloche antwort du dort bekommst.

fehlt der mut?

hier sind nutzer wie du und ich. mit solchen ausfällen können wir nichts anfangen.

gruß

Freewind schrieb am 11.08.2010 um 17:04 Uhr

Noch mal langsam zum mitlesen bitte:

Was genau ist dein Problem, wann und in welchem Zusamenhang trat es auf und wie können wir hier im User Forum (nicht Magix Angestellte) denn helfen?

Gruesse

Ehemaliger User schrieb am 11.08.2010 um 17:41 Uhr

Nachtrag:

Es gibt Menschen, die können mich nicht beleidigen und mir schon gar nicht drohen! Was soll man auch sonst auf so einen Eintrag ins Gästebuch antworten?:

 

 

Als Erstes:

Wessen Geistes Kind du bist, kann man an deinem niveaulosen Beitrag erkennen...

Zweitens:

Hast du schon einmal etwas von Grammatik und Rechtschreibung gehört? Scheinbar nicht....

Drittens:

Wenn du schon Fragen hast, dann formuliere sie bitte so, dass man auch vesteht, was gemeint ist...

Viertens:

Wir sind hier nicht die Mitarbeiter von Magix, sondern Anwender wie du auch. Also, wenn du Probleme hast, dann wende dich an Magix.

Fünftens:

Auf deine Frage, ob wir ohne dich weitermachen wollen..... - kann ich nur antworten:

"Auf so einen Superstar kann ich gern verzichten!" Das ist unterste Schublade!!!

 

Gruß Rosl