warum wurde alte community geschlossen?

Lui36 schrieb am 06.09.2008 um 05:48 Uhr
ganz toll magix, so vergrault man seine Kunden, indem man Gutes und Bewährtes dermassen verschlimmbessert das sich einem der Magen dreht.
Die Auflösung der alten Comuntiy ist für mich die Entäuschung des jahres.
Meine Frage ist: Gibt es wirklich jemanden dem die neue "Comunity" besser
gefällt? Bin mal gespannt obwohl ich glaube die Antwort zu wissen....

Kommentare

Hardstyle Woasl schrieb am 06.09.2008 um 10:38 Uhr
Also ich finde die Alte Commun. wahr ganz gut, áber ich glaube magix muss noch an den ganzen Genres arbeiten! Es sind viel zu wenige! Schau dir die Rubrik Techno, trance an: Die hatte 3200 Lieder!

Besser, schlechter, kann man nicht sagen.

Wennst die alte WPA commun. von magix kennst, ist dass schon ein unterschied.
aber wennst dir jetzt www.myownmusic.de anschaust....


Magix: Lass dir was einfallen....
Ehemaliger User schrieb am 06.09.2008 um 18:47 Uhr
Also ich finde ich auch, was hat die community mehr als die Alte?

Gut das Design ist natürlich besser, man kann Private Nachrichten schreiben und man hat die community, sowie die info unter einem Hut, aber das hätte man auch alles in der Alten community verbessern können.

Frage an magix: Warum hat man die alte community nicht einfach verbessert sondern eine völlig neue daraus gemacht?
BabaSikander schrieb am 18.09.2008 um 11:53 Uhr
Ich denke, es ist ganz gut ersichtlich, warum die "alte Comm" abgeschaltet wurde und statt dessen magix.info ins Leben gerufen wurde.

Hier liegt der Fokus auf dem Austausch von Wissen und nicht auf dem reinen Präsentieren von Medien. Magix hat hierbei einen sehr guten Job gemacht. Ich fühle mich in diesem Rahmen jedenfalls viel wohler.

Hardstyle, da du scheinbar ausschließlich am Präsentieren deiner Musik interessiert bist, ist myownmusic.de vielleicht sogar die bessere Alternative. Aber bitte vergleiche MOM nicht mit magix.info. Das ist so, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen...

Hier geht es um Multimedia-Wissen...

Ciao,
Alex