Warum wird nur das halbe Lied in Remix Objekte zerteilt ?

Djmario schrieb am 23.11.2008 um 10:22 Uhr
Hallo @ All Hab mir den Music Maker 15 Premium gekauft (super Programm) und hab nun folgendes problem: Wenn ich ein Lied nehme und es in Remix Objekte zerschneiden will , dann macht der Remix Objekt erzeuger das nur über das halbe Lied ,die hintere Hälfte des Tracks bleibt ganz . Ich habe schon alles probiert und komme einfach nicht drauf warum er mir nicht das ganze Lied in kleine Loopschnipsel zerteilt . Ich hoffe es kann mir jemand einen Tip geben bin schon am verzweifeln ;-) Danke LG Mario

@abcd

Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen passiert aber das gleiche ,es wird nur das halbe zerschnitten
Lg Mario

@lazerboy

Marker setzt ich keinen wenn ich ein Lied in den Arranger ziehe
Einstellungen speziel für den Remix agent wo sind die ,ich habe keine gefunden ?

Kommentare

Abcd schrieb am 24.11.2008 um 15:15 Uhr
Hallo Djmario,
eine Möglichkeit wäre z.B. das Lied zuerst in der Mitte ein Mal durch zu trennen. dann könnte man anschließend den Remix Agent auf beide Songteile nacheinander loslassen.
Viele Grüße.
Lazerboy schrieb am 25.11.2008 um 12:34 Uhr
Hallo,

normal ist das Verhalten nicht. Hast Du vielleicht irgendwo Marker gesetzt? Das nur ein halber Song zerschnitten wird habe ich noch nie gehört und ist mir auch noch nie passiert. Habe selber schon 5 Minuten Maxis zerlegt. Vielleicht irgendwo eine Einstellung im Remix Agent?
Abcd schrieb am 26.11.2008 um 18:08 Uhr
Ist der importierte Track besonders lang?