Warum stürzt Videos deluxe 2008 e-version nach ca. 1 Monat ab?

ambar schrieb am 30.03.2008 um 18:57 Uhr
Ursprüngliche Frage war: Warum habe ich einen flackernden schwarzen Bildschirm beim Versucht, die e-version Video Deluxe 2008 zu öffnen und kann dann nur noch den PC ausschalten?

BITTE KEINE ANTWORTEN MEHR, DA ICH BEREITS DIE ANTWORT SELBER DAZU GESCHRIEBEN HATTE. UND MÖCHTE NICHT NOCHMAL ALLES ERKLÄREN, DA OFFENBAR TEXTE NICHT MEHR GELESEN WERDEN, WENN SIE LÄNGER ALS VIER ZEILEN SIND. BESTEN DANK. JULI 2008

Kommentare

Lazerboy schrieb am 31.03.2008 um 09:23 Uhr
Ich schätze wir (User) können Dir hier wenig helfen. Es gibt natürlich ausser Magix auch andere Firmen, die Magix Produkte als ESD legal verkaufen. Fakt ist aber, die meisten Magix Programme laufen tatsächlich 30 Tage (ohne Key!) und erst danach wird eine Seriennummer zwingend möglich.

Tip: Lade Die die aktuelle Trial (gratis) von der Magix Webseite. Wenn Deine Seriennummer echt ist, kannst Du die Version problemlos freischalten. Du kannst auch bei Magix anrufen oder Dich an den Support wenden. Alle Seriennummern werden registriert, dh. du musst Dich ja selber bei Magix angemeldet haben. Wenn die Seriennummer nicht registriert ist, wäre das wohl eher was illegales. Aber ich denke Magix wird Dir da ganz sicher helfen.
geschi schrieb am 31.03.2008 um 11:19 Uhr
Hallo

Das sehe ich nicht ganz so wie @Lazerboy.
Wenn du eine Trial ziehst und die verwendest, läuft die 7Tage, dannach wird eine Registrierung fällig, dadurch bekommst du mit einer E-mail eine Freischaltnummer zugesendet, mit dieser Freischaltnummer funktioniert es dann 30Tage, aber das ist alles TRIAL und nicht die e-Version.
Wenn du die e-Version kaufst, dann bekommst du einen Link zugesendet, von dem aus du den Download durchführen kannst, das ist ein anderer Download als der von der Trail.

Gruss
Lazerboy schrieb am 10.04.2008 um 09:30 Uhr
@dixie1: Wahnsinnsgeschichte, Danke für den Erfahrungsbericht!

@Geschi: stimmt nicht mehr, war aber wohl früher so. Die aktuellen Trials sind gleichzeitig Downloadversionen, heisst die Versionen sind identisch und können verschiedene Zustände haben. Wenn man die Version irgendwo direkt kauft, überspringt man die Trialphase.