Kommentare

MAGIX_Redaktion schrieb am 30.08.2011 um 16:36 Uhr

Hallo hege-stein,

wir bitten Sie, dieses Thema auf sich beruhen zu lassen, da es an anderer Stelle schon ausführlich diskutiert wurde. Gerne können Sie dort aber, Ihre konstruktive Kritik hinterlassen!

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Benjamin Fritz
Redaktion  l  magix.info Team

 

Beispiel: http://www.magix.info/de/forum-langsam-unuebersichtlich-verspielt-....forum.512585.html

hege-stein schrieb am 31.08.2011 um 12:32 Uhr

genau das ist es - im Forum sind keine Antworten zu meiner Frage zu finden. Offenbar geht es doch seinen alten Namen in das neue Forum zu übertragen. Eine Erklärung wie das geht wäre super gewesen und hätte viele Diskussionen darüber erspart.

Es gibt andere durchaus konkurrenzfähige  Programme Der Vorteil von Magix war jedoch bisher ein sehr gutes Forum. Das leichtfertig aufzugeben verärgert sicher viele langjährige Kunden. Das kann für Magix durchaus ein Schuss nach hinten werden.

Shirt schrieb am 31.08.2011 um 13:06 Uhr

Das Forum wurde doch nicht aufgegeben, es ist hier her umgezogen. Mehr gebündelt. Ist doch wohl eigentlich besser, als 40 extra Seiten zu haben!? Aber ich will lieber nicht alles wiederholen, was schon ausdiskutiert wurde. Schau mal auf den Link, welchen die Redaktion gesendet hatte. In diesem Thema wurde schon viel besprochen und geklärt! An anderen (leicht zu findenden) Stellen wurde das auch schon einmal alles beschrieben etc... 

Viele Grüße
Shirt

Zuletzt geändert von Shirt am 31.08.2011, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

 

wabu schrieb am 31.08.2011 um 18:25 Uhr

die Login Daten aus dem alten Forum konnte man nicht "mitnehmen" - das ist auch logisch, denn mein Nickname hier konnte ich im alten board nicht nutzen, da schon vergeben. Wenn also dieser andere "wabu" automatisch hierhergekommen wäre, gäbe es kuddelmuddel.....

Ist dein Nickname noch nicht vergeben, kannst du hier wieder damit starten. Was allerdings nicht geht: alles was du im alten Board geschrieben hast, ist hier im Forum nicht zu finden. Da aber das alte board immer noch lesbar ist, kann man ggf dorthin einen link legen - was hier auch schon geschehen ist.

Zuletzt geändert von wabu am 31.08.2011, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und einer Q500k und SJ 1000 und Hero7

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

Kadder schrieb am 02.09.2011 um 15:56 Uhr

Volle Zustimmung: Das Board ist völlig unübersichtlich!

MAGIX_Redaktion schrieb am 02.09.2011 um 16:25 Uhr

Hallo Kadder,

leider lässt sich aus Ihrem Beitrag nicht nachvollziehen, ob Sie hier das alte MAGIX User Board oder unserer Community magix.info kritisieren. Gerne nehmen wir Ihre Kritik entgegen, um unserer Plattform anzupassen bzw um diese zu verbessern. Bitte beachten Sie hierbei, dass es sich immer um konstruktive Kritik handeln muss.

Wir danken Ihnen für diese Unterstützung und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende!

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Benjamin Fritz
MAGIX Redaktion  l  magix.info Team

hege-stein schrieb am 07.09.2011 um 19:46 Uhr

Ist dein Nickname noch nicht vergeben, kannst du hier wieder damit starten.

seltsam - mein alter Nickname existiert bereits und der letzte Login datiert vom 13.12.2009.