Warum kann ich die Kontaktdaten in meinem Gästebuch nicht einsehen?

roman-herzog1 schrieb am 23.01.2008 um 12:40 Uhr
Ersteinmal danke an alle, die auf meine vorigen Fragen geantwortet haben. Eure Tips waren hilfreich und meine Probleme sind gelöst. Aber einen habe ich noch. Ich habe auf meiner Kontaktseite ein Gästebuch und auch schon ein paar Einträge. Nun ist es ja so, dass jeder der sich einträgt auch seine Kontaktadresse hinterlässt im Gästebuch. Ich kann diese Kontaktdaten aber nicht einsehen und somit bei Fragen die gestellt werden auch nicht antworten. Als weitere Möglichkeit habe ich natürlich meine E.Mail Adresse auf der Kontaktseite verlinkt. Aber antworten auf Einträge im Gästebuch muss doch auch möglich sein. MeinHomepage: www.roman-herzog.de

Kommentare

Lazerboy schrieb am 24.01.2008 um 09:50 Uhr
Hi,

dieser Wunsch ist nachvollziehbar, gehört aber nicht zwangsläufig zu den Funktionen eines Gästebuches. Letztendlich gibt es ja extra ein Kontaktformular, für Leute die einen direkten Kontakt wollen.... Ansonsten ist es ja schwierig. Man müsste dann ja sozusagen ein Login davor schalten, damit die Leute Ihre Emailadresse eingeben müssen, bevor Sie ins Gästebuch schreiben....was dann ganz sicher dazu führt, daß weniger Leute rein schreiben.

Ich empfehle einfach das Kontaktformular auf die Seite zu nehmen....