Warum hängt sich mein Bearbeitungsprogramm auf, wenn ich etwas in meinen Websits anklicke?

Pixl schrieb am 28.09.2008 um 01:35 Uhr
Hallo Mitnutzer, kann seit heute nichts mehr auf meiner Website verändern. Beim anklicken von Text oder Bild hängt sich das Programm sofort auf. Da es sehr viele Neuerungen innerhalb der Software gab, hoffe ich nicht, dass es damit zusammen hängt, da ich bisher problemlos an meiner Website arbeiten konnte. Was habe ich zur Abhilfe für Möglichkeiten?
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal vorab.

Kommentare

Nicole67 schrieb am 29.09.2008 um 20:56 Uhr
Hallo, diese Frage solltest du bitte an den support schicken. am besten du löscht mal den cache vom internet browser. vielleicht hilft dies ja. oder mal ein Update des flash players bei adobe. lieben gruß nic
jeanine-etter schrieb am 02.10.2008 um 10:24 Uhr
Ich habe das gleiche Problem.Hast du eine Lösung gefunden ? Viele liebe Grüsse
skamencek schrieb am 03.10.2008 um 21:30 Uhr
Hallo! Ich habe auch das gleiche Problem! Hat das Programm da einen Fehler? Habt Ihr schon eine Lösung gefunden? Es wäre echt dringend, da unsere Vereinshomepage der Österreichischen Wasser - Rettung dringend bearbeitet werden müßte! LG Susanne
Ehemaliger User schrieb am 08.10.2008 um 06:23 Uhr
Hallo, dann scheint an deinem Account was defekt zu sein. Das kann schon mal vorkommen. Am besten nochmal beim Support melden. Die haben momentan viel zu tun, sind ja ne Menge Programme von magix im Umlauf. Vel Erfolg!