Warum habe ich keinen Zugriff mehr auf mein teuer bezahltes Magix Programm?

dirgni schrieb am 18.04.2012 um 13:54 Uhr

Ich habe nun ein Windows 7 vom Fachmann installieren lassen. Mit einem Mal kennt Magix mein Passwort nicht mehr.Nach langen Schwierigkeiten mit den Magix Programmen Magix 15 und meinen AVCHD Videos, habe ich mich nun doch entschlossen wieder auf Magix zuzugreifen. Mit dem VideodeluxeMX habe ich mich auf dem WindowsXP registrieren lassen. Mit dem Windows 7 läuft nichts mehr ,da mein Passwort nicht erkannt wird . Ich bitte dringend um Abhilfe. I.Thomsen.

Kommentare

Irra schrieb am 18.04.2012 um 14:12 Uhr

Bitte Dieses Schreiben Vom Fachpersonal beantworten lassen. I. Thomsen

Dann mußt du an Magix schreiben. Hier sind nur Anwender, die sich gegenseitig helfen.

Von welchem Passwort sprichst du denn? Du installierst das Programm, gibst die Seriennummer ein und klickst "ist schon registriert" an. Voraussetzung ist, dass du die gleiche e-Mail-Adresse verwendest und das Programm nicht öfter als 3x installiert hast.

Zuletzt geändert von Irra am 18.04.2012, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Fhomi schrieb am 18.04.2012 um 14:31 Uhr

Hi,

wende dich mal an den Kundenservice:

http://www.magix.com/de/support/kundenservice/

Wenn du dein normales Passwort zum einloggen nicht weisst geh auf die Option "Ich habe mein Passwort vergessen".

LG

Fhomi

 

 

Ehemaliger User schrieb am 18.04.2012 um 19:06 Uhr

Hallo

@ Fhomi

Wenn du dein normales Passwort zum einloggen nicht weisst geh auf die Option "Ich habe mein Passwort vergessen".

Seit wann registrierst du dein Programm mit `nem Passwort?

@ dirgni

mache es wie von Irra vorgeschlagen. Dein Passwort brauchst du, wenn du auf der Magixseite "Meine Programme" aufrufen willst. Dort sind deine Regstr. Prog. aufgelistet.

Gruß,

zonaroma


 

Fhomi schrieb am 19.04.2012 um 11:22 Uhr

Hallo,

@ zonaroma Habe nie behauptet das man das Programm mit einem Passwort registrierst.

Es steht deswegen auch dort Passwort zum einloggen :-)

Gruß

Fhomi