Kommentare

JoRu1407 schrieb am 08.10.2010 um 13:17 Uhr

Welche Vorschau?

Worauf klickst du?

Welches Produkt?

 

Nur wenn du uns die nötigen Informationen gibst!

limited50er1 schrieb am 08.10.2010 um 13:25 Uhr

Naja wenn ich an meiner HP arbeite gibts doch einen Putton mit Vorschau um mir meine Arbeit anzusehen bevor ich sie online gebe ..des funktioniert nicht. Ich klicke auf Vorschau aber da tut sich nicht ..möchte mir mein Werk ja vorher ansehen....

JoRu1407 schrieb am 08.10.2010 um 13:28 Uhr

muss noch dazu sagen es ist ein MAGIX Produkt

WELCHES Magix Produkt?

limited50er1 schrieb am 08.10.2010 um 13:38 Uhr

MAGIX  WEBSIT MAKER 4

Rosti schrieb am 08.10.2010 um 17:33 Uhr

Moin, vermutlich ist es ein ganz banales Problem und die Lösung ganz simpel - aber man muss erst einmal darauf kommen.

 

Da bei mir alles auf Anhieb funktioniert hat, kann ich nur Vermutungen anstellen:

 

- hast Du Dein Projekt vorher auch gespeichert? (Ich weiss nicht, ob das

  wirklich erforderlich ist, probier es einfach).

- nimm mal einen anderen Browser - Firefox statt IE oder IE statt

  Firefox/Chrome/etc.

- oder erlaube dem Programm, MAGIX-Popups zu laden ...

 

Gruss

limited50er1 schrieb am 08.10.2010 um 18:30 Uhr


Hallo !

He danke für die netten Infos.

Ich speichere jedesmal wenn ich an der HP arbeite alles ab.

Meine HP geht sowieso nur mit Firefox auf.

Und wie mach ich das um Popups zu laden...bin nämlich total neu auf diesem Gebiet.

Grüßchen Heidi
 

 

 

Moin, vermutlich ist es ein ganz banales Problem und die Lösung ganz simpel - aber man muss erst einmal darauf kommen.

 

Da bei mir alles auf Anhieb funktioniert hat, kann ich nur Vermutungen anstellen:

 

- hast Du Dein Projekt vorher auch gespeichert? (Ich weiss nicht, ob das

  wirklich erforderlich ist, probier es einfach).

- nimm mal einen anderen Browser - Firefox statt IE oder IE statt

  Firefox/Chrome/etc.

- oder erlaube dem Programm, MAGIX-Popups zu laden ...

 

Gruss

Ehemaliger User schrieb am 09.10.2010 um 08:41 Uhr

Moin, moin,

vermutlich hast du dich irritieren lassen. WEnn man nämlich auf "Vorschau" klickt, öffnet sich die Homepage genauso, als wenn man sie online öffnen würde - es sieht genauso aus. Nur der Besuchszähler zählt nicht weiter.

 

Was mich bei der Sache auch stört ist, dass alle Änderungen irgendwie schon gespeichert sind. Ich verstehe unter Vorschau auch etwas anderes. Nämlich, dass man ausprobiert, wie es ausschaut und sich dann entscheidet, ob man das alles so abspeichert. Jetzt sind nach dem Klick auf "Vorschau" auch schon die Änderungen abgespeichert.

Gruß Rosl

limited50er1 schrieb am 09.10.2010 um 11:57 Uhr

Hallo schönen Mittag !

 

Nun das was du mir hier schreibst da stimme ich dir zu..aber um zu sehen wie meine Arbeit aus sieht und ob alles so funktioniert muss ich jedesmal auf Websit veröffentlichen gehen  dann seh ich auch ob es mir so passt was ich gemacht habe....wenn ich auf Vorschau klicke sehe ich zwar das alles gespeichert wird aber es geht weder eine neue seite auf (sofern das auch so ist)  es tut sich nichts....ich sehe nicht ob sich da was bewegt ....naja vieleicht komm ich noch drauf ..aber ich finde das nett wenn ich Hilfe bekomme von euch ..suuuuuper..danke vorerst einmal...grüßchen Heidi

 

Moin, moin,

vermutlich hast du dich irritieren lassen. WEnn man nämlich auf "Vorschau" klickt, öffnet sich die Homepage genauso, als wenn man sie online öffnen würde - es sieht genauso aus. Nur der Besuchszähler zählt nicht weiter.

 

Was mich bei der Sache auch stört ist, dass alle Änderungen irgendwie schon gespeichert sind. Ich verstehe unter Vorschau auch etwas anderes. Nämlich, dass man ausprobiert, wie es ausschaut und sich dann entscheidet, ob man das alles so abspeichert. Jetzt sind nach dem Klick auf "Vorschau" auch schon die Änderungen abgespeichert.

Gruß Rosl