Warum funktioniert der Import von Videos im WebsiteMaker nicht mehr?

sandra-schwede schrieb am 28.12.2007 um 17:34 Uhr
Hallo,

der Import von Videodaten im WebsiteMaker funktioniert nicht mehr, weiss jemand warum das so ist??

Meine alten Videos werden weiterhin abgespielt, nur neue funktionieren nicht.

Heute habe wir den 3. Januar und es funktioniert noch immer nicht..
Der Ausfall ist mir Anfang Dezember aufgefallen, wie ist es bei Euch

Kommentare

fabian-zwiener schrieb am 28.12.2007 um 20:39 Uhr
Willkommen im Club !! Habe das gleiche Problem seit kurzem. Bei mir kommt nur ne Sanduhr und es steht da VIDEO IN BEARBEITUNG!! Liegt bestimmt wieder der Fehler bei denen. Die machen auch schon wieder Wartungsarbeiten. Am besten mal ne mail an den Suppport von Magix schreiben.
Ehemaliger User schrieb am 29.12.2007 um 15:27 Uhr
Hallo,
nach Auskunft des Supports wird immer noch am Server gearbeitet. Man kann zwar Daten hochladen, aber diese werden nicht weiter verarbeitet.
Ehemaliger User schrieb am 03.01.2008 um 16:39 Uhr
Leider funktioniert der Import von Videos immer noch nicht.
ralf-reusch schrieb am 03.01.2008 um 16:55 Uhr
Hallo zusammen,
ich finde es eine rießen sauerei von magix, dass unsere videos noch immer nicht laufen. der serfer sagt zwar, dass die video datein erfolgreich übertragen wurden, allerdings erscheint weiterhin nur die sanduhr. was mich sauer macht, ist dass ich für mein online premium album geld dafür zahle. gruß der ralle
axelx schrieb am 06.01.2008 um 18:33 Uhr
das programm ist generell voll der rotz... nur probleme, unter anderem mit videos... server ist ständig überlastet und man kann nicht arbeiten hätte mir das geld echt sparen können...
tipp data becker web to date... kostet zwar 160€ aber funzt wenigstens gescheit...