Kommentare

Stefan-Schubert schrieb am 02.12.2007 um 00:17 Uhr
Hallo Frank,

ich hatte das gleiche Problem. Hat sich bei mir nach einigem Basteln wie folgt gelöst:

1. Navi-Leiste markieren
2. Auf Eigenschaften gehen
3. Auf Navigation gehen

Hier sind noch einmal alle Seiten aufgeführt. Die eigentlich ausgeblendeten sind mit roten Augen markiert, die allerdings mit einem gelben Viereck hinterlegt sind.

Durch anklicken verschwindet dieses gelbe Viereck und die Seite taucht zukünftig nicht mehr in der Navi-Leiste auf.

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß

Stefan
robert-graunke schrieb am 05.12.2007 um 10:30 Uhr
Hallo,

die Antwort von Stefan hat mir sehr geholfen, aber ich habe festgestellt, dass man vorher (oder nachher) die ursprüngliche Markierung bei der jeweiligen Seite wieder deaktivieren muss. Also auf "sichtbar" stellen - sonst funktioniert die interne Verlinkung nicht mehr.
Vielen Dank an Magix für die tolle Informationspolitik bei irgendwelchen Neuerungen;)

Gruß,
R.G.
Stefan-Schubert schrieb am 09.12.2007 um 21:13 Uhr
Hallo Robert,

vielen Dank für die Info. Meine Antwort war zum damaligen Zeitpunkt richtig - allerdings nur bis zur nächsten Änderung von Magix ;-) Das war dann wohl die Änderung der Änderung der Änderung (oder so?!).

Ich bin mir zwischenzeitlich nicht mehr sicher, ob ich dem Website Maker noch lange treu bin. Meiner Ansicht nach fehlte auf der Verpackung ein Aufkleber mit dem Hinweis: "Achtung! Ihre Internetseite funktioniert mit diesem Programm nicht oder nur selten - dann aber auch nur teilweise!"

Wäre Magix so ehrlich gewesen, hätte ich mich wohl gleich für ein anderes Programm entschieden!

Viele Grüße

Stefan