Warum überschneiden sich bei mir die Töne mit den VST Instrumenten?

Met Lucius schrieb am 24.07.2008 um 15:02 Uhr
Ich hab da ein Problem und ich kann machen was ich will, es geht nicht weg...und zwar passiert jedesmal wenn ich eine VST Spur in ne Wave umwandeln will...also wenn ich das Arrangement exportiere...folgendes: Stellenweise überlappen sich auf einmal einzelne Töne und klingen ewig nach und aufeinmal dann wieder nicht mehr und dann aufeinmal wieder und etc...und wenn ich es dann neu versuche taucht an den gleichen stellen immerwieder die überlappung auf. Kann mir mal jemand sagen was ich da machen kann?

Kommentare

Hardstyle Woasl schrieb am 06.09.2008 um 11:00 Uhr
okay, dass problem kenn ich auch! Dass ist mir passiert wenn ich zu viele effekte drin hatte! (hall usw.) Wenn die CPU leistung auch nicht das beste war! Einfach mal abspeichern und versuchen es komplett neu aufzusetzen!

Sollte das nicht funktionieren, wähle einen ander VSTI aus!
oder lade dir einen kostenlosen VSTi aus dem Inet herunter!
NP Push schrieb am 07.09.2008 um 20:22 Uhr
Zur Not mal versuchen erst eine VST Spur umzuwandeln und diese dann in das Arrangement einfügen und die eigentliche VST-Spur Stumm stellen
Manurandomness schrieb am 28.09.2008 um 19:07 Uhr
Exakt das gleiche problem hier... töne hallen ewig nach auch wenn resonance komplett aus ist und ich keine effekte benutze. ich benutze immer vita. hat jmd vllt ne bessere alternative?