Warum bekomme ich nur Ton aber kein Bild bzw. nur blauen Bildschirm, egal welche Einstellung, bei Programm Retten Sie ihre Video- Kassetten?????? Ton ja, Bild Nein! Blauer Bildschirm, Windows 7 Ultimate,

daniel_abelive schrieb am 25.09.2015 um 20:30 Uhr

Hallo,

folgendes Problem, ich habe alles so Installiert wie es angegeben ist!

Video Scart auf out gestellt!

Zuerst Treiber und Software installiert, danach erst den den USB direkt am PC angeschlossen.

Trotzallem funktioniert es nicht, da ich nur Ton bekomme, aber absolut kein Bild!!?? Keine Ahnung mehr warum, habe in der Einstellung rumgesucht gemacht probiert aber kein Erfolg!

Hoffe mir kann da jemand bei helfen.

Grüßle Daniel

Kommentare

daniel_abelive schrieb am 27.09.2015 um 09:30 Uhr

Es ist der Videograbber direkt von Magix ( rot und weiß ) USB- Videowandler 2!! Ist direkt am PC an keinem USB Hub. Ja habe ich auch schon getestet. Werde jetzt dann das Programm nochmals deinstallieren und dann neu installieren!

Wenn das nicht funktioniert und ich es nicht zum laufen bringe werde ich im laufe der Woche mich mit dem Magix Support in verbindung setzen und mit denen diskutieren!

Denn ich kaufe kein Programm das ich nicht nutzen kann!!!!

Aber irgenwie muss das doch gehen, bei anderen läuft es doch auch

daniel_abelive schrieb am 28.09.2015 um 17:31 Uhr

Er wird nur als ein USB Verbundgerät angezeigt und nicht als Grabber!!! Habe es im Geöffneten zustand vom Gerätemanager so kontrolliert raus und wieder rein!

Nur USB- Verbundgerät!!!!!!

daniel_abelive schrieb am 29.09.2015 um 15:11 Uhr

Wie jetzt dann hätte ich den treiber nicht installieren sollen!??? Aber so stand es in der Anleitung erst beides Installieren und dann erst den Grabber anstecken!!

Und nun Kick it!! Voll das scheiß Programm wenn es es so scheiße erläutert wird.

daniel_abelive schrieb am 01.10.2015 um 18:41 Uhr

Virenprogramm ist noch nicht mal eines installiert!!!!! Sorry for that!!!!!!

Fäkalsprache ja aber damit war Magix gemeint, da die das dann ausführlicher beschreiben sollten und wie man dieses Problem beheben!!!!

Und ich verstehe sehr gut nur frage ich mich wenn der Treiber nicht installiert wäre, warum wird dieser dann in Systemsteuerung angezeigt siehe Screenshot!??????