Hallo, ich möchte mir Kartenmaterial (Maps) für Travel Maps kaufen. Öffne ich TM, klicke z.B. auf die kaufbare Deutschlandkarte, erscheint ein Fenster in dem ein Link steht "zum Magix Prox 14 Store". Klicke ich darauf, öffnet sich VPX 14. Aber nichts weiter passiert. Also klicke ich oben rechts innerhalb der Soft auf "Store". Und dann? Ich finde da keine Karten. Was mir zudem fehlt, ist eine Auswahl, nachdem man TM geöffent hat, von Slowenien und Kroatien. Da gibt es nur eine Karte "Balkan". Ich bräuchte aber detaillierte Karten von Slowenien und Kroatien. Naja, oder zumindest von Kroatein. Slowenien bin ich im letzten Urlaub nur duchgefahren. Kann man eigentlich auch eigene Karten von z.B. Google Maps nehmen? So habe ich es nämlich bisher mit Route Generator gemacht.
Und noch was, wie kann man eigentlich einen PKW exakt über eine Autobahn oder andere Strassen fahren lassen? Ich seh da immer nur Fluglinien. Kurven kann ich keine abfahren. Ich möchte Straßenabfahren mit nachziehenden grafischen bunten Strichen, Punkte o.ä..