Hallo
1. Schärfen: Bei mir funktioniert der Effekt "Schärfen" nicht. Die üblichen Methoden einschließlich erneuter Installation brachten keinen Erfolg.
2. BluRay brennen: BluRay brennen mit Hardwarebeschleunigung funktioniert wieder. Ebenso die Gestaltung / Animation im Arranger 👍(Titel macht Probleme). Es funktionieren aber wohl nach wie vor nicht alle Menüvorlagen (durch Test bestätigt, aber noch nicht umfassend untersucht, weil ich praktisch nur im Arranger gestalte.)
3. Programm beenden: Wenn das Programm geschlossen wird und dann neu geöffnet, wird oft gemeldet, dass das Programm schon geöffnet ist (ist bei den Tests lästig). Welche Umstände dazu führen konnte ich bisher nicht feststellen.
4. Effektmaske funktioniert nicht
5.Effekt anwenden: Bei vielen Effekten kommt man nicht mehr direkt an das entsprechende Menü. Bei der Auswahl kommt erst die Wahl "Effekt anwenden" und erst nach Bestätigung wird das eigentliche Effektmeü geöffnet. Eine überflüssige Abfrage die einfach nur umständlich / lästig ist. (Beispiele: GPR / Towertkorrektur / Maskengenerator).