Vorschaumonitor ausgefallen hogews schrieb am 15.06.2014 um 05:56 Uhr Vorschaumonitor bei Magix auf DVdeasy und Transportkontrolle werden nicht angezeigt. In der Spur sind die Bilder vorhanden. Werden aber nach dem markieren nicht angezeigt. Was habe ich da verstellt? Zurück zum Post
Kommentare hogews schrieb am 15.06.2014 um 09:42 Uhr Vielen Dank für den Hinweis Leider bin ich mit 75 Jahren ein Neueinsteiger und deshalb auch nicht so bewandert was Fachausdrücke und vieles andere mehr, betrifft. Ich benutze Windows 8.1 Hatte vorher Windows XP und von Magix das Programm CD DVd 10 Das hatte ich im Griff Jetzt habe ich die Magix Programme Photostory easy ,und Photomanager MX Delux und Photo & Grafik Designer Filme, die ich mit DVD 10 gemacht hatte, werden von den neuen Programmen nicht anerkannt hogews schrieb am 15.06.2014 um 15:13 Uhr Vielen Dank für die Bemühungen eine Lösung zu finden Der Film fertiggestellt mit DVd 10 wird bei Maggix easy nicht geöffnet Fehler 1. Die zur Fotoshow gehörenden Bilder wurden nicht gefunden oder 2. Diese Datei wird von magix Fotos auf DVD nicht unterstützt Ich versuche jetzt n´mit magix easy einen neuen Film fertig zustellen. Das ging auch aber warum auch immer wird der Vorschaumonitor nicht mehr angezeit, lediglich in Spur 1 die Bilddatein zonaroma schrieb am 15.06.2014 um 15:35 Uhr Hallo, mal die Taste "F9" drücken. Oder auch wie von @FredW schon vorgeschlagen Reset: Datei-Einstellungen-Programm auf Standardwerte zurück setzen. Gruß, zonaroma hogews schrieb am 16.06.2014 um 06:14 Uhr Mit Reset Standartwerte zurücksetzen ist der Vorschaumonitor wieder da. Kann mit Magix easy wieder arbeiten Danke zonaroma schrieb am 16.06.2014 um 10:51 Uhr Hallo, danke für die Rückmeldung. Viel Spaß weiterhin. Gruß, zonaroma 1