Vorlage auf der Packung von Xtreme Web Designer ?

Lilia-P schrieb am 05.03.2010 um 02:47 Uhr
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach dieser Vorlage:
http://www.medionload.de/images/magix-xtreme-web-designer-01.jpg
Mit dieser oder ähnlicher Vorlage ("Ästhetik d. Natur") wird sowohl in der .pdf Datei, auf der Homepage als auch direkt auf der Programmverpackung geworben. Allerdings ist sie unter den Vorlagen aus der Design Galerie nicht zu finden. Finde das mehr als schade, weil ich mir das Programm eigentlich nur wegen dieser Vorlage gekauft habe, die hat es mir nämlich auf den ersten Blick angetan.
Nun bin ich schon seit Tagen auf der Suche nach dieser Vorlage! Habe ich vllt etwas übersehen? Oder kann man diese Vorlage evtl nachträglich downloaden?? Finde es ehrlich gesagt ganz schön traurig dass überall damit geworben wird und sie letztendlich gar nicht dabei ist!

Viele Grüße

Kommentare

sebastian_ schrieb am 05.03.2010 um 06:32 Uhr
Hallo,
ich würde mich mal mit dem Vertrieb von Magix in Verbindung setzen und denen das Problem mitteilen. Wenn die Vorlage beworben wurde, solltest du gute Chancen habe, diese auch noch nachträglich zu bekommen.

Viel Glück

Sebastian
Lilia-P schrieb am 12.03.2010 um 00:48 Uhr
Habe mich nun - wie mir geraten wurde - an den Support gewendet. Leider wurde mir nur gesagt dass das Design nunmal einfach nicht dabei sei.
Bin ehrlich gesagt richtig enttäuscht. Bin besseres von Magix gewohnt! Echt schade. Falle bestimmt nie wieder auf "so tolle" Angebote rein...