vorhandene flashdateien einfügen

norway12 schrieb am 15.02.2010 um 06:02 Uhr
hallo ich habe mir nun website maker 5 gekauft nun möchte ich gerne meine selbsterstellten animationen einfügen.
es sind Shockwave Flash Object (.swf) dateien aber ich bekomme sie nicht in website maker importiert.
es kommt die meldung (diese datei wird von den installierten filter nicht erkannt.)
vielleicht kann mir jemand helfen danke norway

Kommentare

mate58 schrieb am 15.02.2010 um 09:06 Uhr
Hallo,

teile uns doch zuerst einmal mit, welches Programm du nun gekauft hast!
In deiner Frage erwähnst du den Website Maker und im Bezug nennst du den Xtreme Web Designer!
Dies sind 2 völlig verschiedene Progis und haben nichts miteinander gemeinsam, außer, daß man damit Homepages erstellen kann.

Grüße

Manni
Ehemaliger User schrieb am 15.02.2010 um 10:23 Uhr
Hallo,

im Website Maker kann man aktuell aus Sicherheitsgründen keine .SWF Dateien hochladen.

Hüftschuss, Revolver
robert-graunke schrieb am 15.02.2010 um 12:03 Uhr
Hallo norway12,

bei Website-Maker bleibt z. Zt. nur die Möglichkeit,
Flash-Animationen in Filme zu wandeln. Format: *.wmv !!!

Diese Videoclips können problemlos hochgeladen werden, die Playerauswahl ist zweitrangig, denn den Player kannst Du über dessen Eigenschaften komplett ausblenden. Das Flash-"Video" steht dann selbstständig im Raum.

Besucher der Seite, die nur ISDN haben, leiden allerdings unter dem langwierigen Seitenaufbau.

Beispiele für oben erklärtes Vorgehen findest Du unter
www.film4fun.de
(animierte Seite, Beispiele)

Gruß

Robert
norway12 schrieb am 15.02.2010 um 14:44 Uhr
ich danke erstmal für eure mühe nun es ist xtreme webdesigner5.
ich wollte nur meine banner darüber haben.
vielen dank
mate58 schrieb am 15.02.2010 um 15:54 Uhr
Nochmal hallo,

schau dir mal diesen Link an:

http://www.magix.info/de/swf-.gif-funktionieren-nicht-xtreme-w.d.-5.wissen.32039.html

Diesen Beitrag hättest du leicht selber finden können indem du XWD5 und .swf in die Suchfunktion oben rechts eingegeben hättest.
Hoffe ich konnte dir nun helfen

Manni
norway12 schrieb am 15.02.2010 um 16:58 Uhr
danke das hat sehr geholfen obwohl ich sagen muß einiges bleibt mir als nichtprofi ein rätsel.
na mal sehen ob ich daxu was finde.
nochmsl danke.