Dass es funktioniert, keine Frage. Nur ob es legal ist oder nicht, da gibt es unterschiedliche Auffassungen. In den Nutzungsbedingungen räumt Youtube ausschließlich das Recht zum Streaming ein und zu nichts anderem. Ansonsten würde Youtube ja auch direkt eine Downloadfunktion anbieten.
Danke. Das weiß ich natürlich. Mir ging es aber um den Download von Youtube, der meiner Meinung nach bei einer CC-Lizenz ja erlaubt sein müßte. Das Recht kann einen wahnsinnig machen.
Du brauchst kein Tutorial. Nimm Firefox, installiere die Erweiterung Downloadhelper, Schau meinen Screenshot unten an, klicke einfach auf das Icon und dann Schnelldownload. Funktioniert bestens.
es ist zermürbend, wenn man bedenkt dass weder gesendete Links noch Anleitungen zu meiner
Anfrage vom Forum dienlich waren, anscheinend ist eine präzise Anleitung ( deutsch ) nicht möglich ?
da werden endlose bla bla Website ( Links ) beschrieben ................................. ?
Na du bist gut. Erstens ist dies hier ein Magix-Forum und kein spezielles Youtube-Download-Forum. Du hast schon kapiert, dass der Download von Youtube illegal ist. Ich habe dir eine 1., 2., 3. -Anleitung geschrieben. Wenn du nicht in der Lage bist das nachzuvollziehen dann such das Problem mal bei dir. Weil, mehr Anleitung braucht kein Mensch für eine so einfache Sache. Deshalb gibt es auch keine Schritt für Schritt-tutorials dafür.
es ist zermürbend, wenn man bedenkt dass weder gesendete Links noch Anleitungen zu meiner
Anfrage vom Forum dienlich waren, anscheinend ist eine präzise Anleitung ( deutsch ) nicht möglich ?
da werden endlose bla bla Website ( Links ) beschrieben ................................. ?
Na du bist gut. Erstens ist dies hier ein Magix-Forum und kein spezielles Youtube-Download-Forum. Du hast schon kapiert, dass der Download von Youtube illegal ist. Ich habe dir eine 1., 2., 3. -Anleitung geschrieben. Wenn du nicht in der Lage bist das nachzuvollziehen dann such das Problem mal bei dir. Weil, mehr Anleitung braucht kein Mensch für eine so einfache Sache. Deshalb gibt es auch keine Schritt für Schritt-tutorials dafür.
geschätztes Forumsmitglied , ich maße mir nicht an ........... .................. schulmeistereien zu kommentieren, aber anstatt
soooo eine einfache Sache schritt für schritt zu ................. anscheinend fühlt man sich schon als elitäre Klasse im Wissenschaftshimmel zur Heiligsprechung , > schwebenden Zustand
Auf einen mehr als 6 Jahre alten Thread zu antworten, ist ein wenig sinnfrei. Thread geschlossen. Wer noch Fragen dazu hat, erstelle bitte eine neue Frage.
Gruß Marboe
P.S.: Bildermacher - da haben wir uns überschnitten. Aber sind uns absolut einig 😀